Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Daaaaaanke !!!!!!
    Bin auch schon fleißig am lesen ;)

    Bestellt. o8.05.2019 Geliefert. 14.08.2019
    3008 Allure SUV | 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe,Met. Perla Nera Schwarz,i-Cockpit Amplify,Keyless-System,Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie und LED-Beleuchtung + Dachreling,Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf,3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB+,Easy-Paket,Full-LED-Paket,Grip-Control-Paket,Leder-Paket 1

  • Heute hab ich von meinem Freundlichen erfahren dass mein neuer schon auf dem Autotransporter wäre. Bestellt am 4.3 , unverbindlicher Liefertermin war 31.7.
    Das heist 5-6 Wochen früher als angekündigt. :thumbup:

    3008 Allure PureTech 180, EAT8 in Met.Perla Nera schwarz. Mit Full LED Paket, Easy Paket,DAB +, GripControl,Sitzheizung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Navi

    Gebaut: 8.7.19 Erstzulassung: 29.7.19

  • Heute hab ich von meinem Freundlichen erfahren dass mein neuer schon auf dem Autotransporter wäre. Bestellt am 4.3 , unverbindlicher Liefertermin war 31.7.
    Das heist 5-6 Wochen früher als angekündigt. :thumbup:

    Sehr cool,
    ich drück dir die Daumen das alles in ordnung bei der Übergabe :thumbup:


    Ich darf noch ein wenig die Vorfreude genießen .... :/

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Heute mal aus maximaler Neugier beim Freundlichen angerufen. Der geplante Liefertermin ist jetzt auf die 32 Woche datiert, das wären dann genau 5 Monate.


    Auf die Sommerpause des Werks im Juli angesprochen, entgegnete mir der Freundliche, dass diese abgeschafft wurde :thumbup: . Pech für die Angestellten Glück für uns. :evil::D

  • Dein Freundlicher war sehr freundlich zu dir. Die Werke in Frankreich haben den ganzen August zu. Nach den Ferien kommen einige Erneuerungen und das Modelljahr 2020 beginnt.


    Wünsche dir viel Freude an deinem kommenden Auto. Ich bin damit sehr zufrieden.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Es klang bei ihm so, als gebe es gar keine Werksferien mehr.

    Auch die haben Ferien. Wie immer im August :)
    Da wollte Dein Händler mal eine "gute Nachricht" verbreiten ;):D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....