Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • @kevwk
    Nein nicht alle leasen, wir kaufen :D


    Willkommen hier bei uns. Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    Wir haben unseren GT Line mit der EAT8 am 3. August bestellt und bisher steht er auf dem 21. Dezember als Liefertermin. Mal hoffen.
    Hoffe für Dich das es klappt. Ich kann es eigentlich nicht glauben das es so schnell geht bei Dir, aber evt. haste ja Glück :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Gerd


    Danke Gerd. Ich kann es auch nicht glauben und suche nach dem Haken. Wieso warten andere Monatelang und andere erhalten den Wagen sofort.
    Es scheint so wie beim Arzt zu sein. Nicht immer der erste der kommt kommt auch zuerst dran. Ich könnte mir Produktionswellen vorstellen, Heute nur Crossway, morgen nur GT etc.
    macht das Sinn? Na mal schauen wann ich was bekomme...


    Euch wünsche ich auch viel Glück und vor Allem Spaß mit dem 3008er!

  • @kevwk.

    " Wer bekommt seinen Löwen zu erst". Die sitzen da und würfeln das aus. :D

    Freut mich für Dich, dass es bei dir so schnell geht. Leasing oder Kauf ist , glaube ich, letztendlich egal. Womit wird mehr Geld verdient. Wenn man sieht was die Online
    Händler so für Prozente rausschmeißen, ist Leasing evtl. für die Hersteller das bessere Geschäft.
    Okay, vielleicht nicht beim Diesel. Da weiß keiner wie der Markt sich in 3- 4 Jahren entwickelt hat.

    Dann werden Mengenbesteller evtl. bevorzugt behandelt. Sixt gibt bei Leasing ca. 3 - 4 Monate Lieferzeit an. So wird es zumindest in anderen Foren kommuniziert.
    Als Einzelbesteller bist du immer das letzte Glied in der Kette.

    Schalter geht auch schneller. Die Automatikgetriebe kommen aus China und werden auch bei BMW verwendet.
    Es gibt auch Fahrzeuge die schon produziert wurden, aber aus verschiedenen Gründen nicht abgenommen werden vom Besteller. Man spricht von ca. 10 %. Die werden dann an ähnliche Bestellfahrzeuge angepasst und schwupp ist das Auto da. :)

    Hatte gehofft so ein Fahrzeug zu erwischen. Die Abweichung war dann aber doch zu groß. Lieferzeit wäre aber nur 2 Monate gewesen.

  • Hmm. Schon produziert? ich bekomme hoffentlich trotzdem den neuen 6d temp Motor?! eine fahrgestellnummer konnte mir das Autohaus noch nicht nennen. wäre der Wagen schon produziert, gäbe es die nummer schon oder? habe eigentlich keinen Bock auf ein Auto das Monate rum steht.

  • Hmm. Schon produziert? ich bekomme hoffentlich trotzdem den neuen 6d temp Motor?! eine fahrgestellnummer konnte mir das Autohaus noch nicht nennen. wäre der Wagen schon produziert, gäbe es die nummer schon oder? habe eigentlich keinen Bock auf ein Auto das Monate rum steht.

    Mach Dir keinen Kopf Du wirst sicher ein Neuwagen bekommen der kurz vor Anlieferung gebaut wurde.


    Vielleicht hast Du auch nur beim richtigen Händler bestellt, der im gewisser Weise bevorzugt wird.
    Kenne dies von Opel auch.


    Und ganz sicher wird Dein Löwe die 6D Temp erfüllen.


    Nicht zu viel Nachdenken, grübeln das hab ich auch schon oft gemacht am Ende war es jedesmal umsonst.


    Also lass der Vorfreude freien Lauf. ;)


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)

  • Hmm. Schon produziert? ich bekomme hoffentlich trotzdem den neuen 6d temp Motor?! eine fahrgestellnummer konnte mir das Autohaus noch nicht nennen. wäre der Wagen schon produziert, gäbe es die nummer schon oder? habe eigentlich keinen Bock auf ein Auto das Monate rum steht.

    Da brauchste Dir keinen Kopf drüber zumachen. Alle nun angelieferten Fahrzeuge von PSA erfüllen die 6d-temp Norm. Also auch Deiner :)
    Denn die früher produzierten Wagen ohne die Norm bekamen eine Tageszulassung vor dem 1. September und werden als "neue Gebrauchtwagen" mit 0 KM verkauft.


    Also, Deiner wird genau so frisch sein wie alle anderen :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Sieht Klasse aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen 3008 und ich wünsche Dir viel viel Spaß mit dem schicken Flitzer :m0007:


    Dann kannste ja nun die Galerie anfüllen : https://www.3008-forum.de/gallery/index.php?image-list/ :m0045:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()