Bilder neues Markengesicht Peugeot 3008 Facelift - fast schon neues Modell 2021 Update?

  • Also ich finde die neue Front etwas zu brav......meiner gefällt mir so wie er ist.....:);):love:

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • ... ich auch - sieht schlicht zu "allerseits-allgemein-nichts-eigenständig" aus 8|


    Das Gute daran ist, das ich mich für das aktuelle Design entschieden habe und deshalb nun in keiner Weise "traurig darüber" bin nicht noch gewartet zu haben...

  • chambre101

    Hat den Titel des Themas von „Bilder zeigen neues Markengesicht beim Peugeot 3008 Facelift“ zu „Bilder neues Markengesicht Peugeot 3008 Facelift - fast schon neues Modell 2021 Update?“ geändert.
  • Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, die ersten Fahrzeuge live zu sehen. Überlege noch, ob ich einen GT aus dem Bestand nehme oder das neue Modell bestelle. Die neue Farbe blau celebes, die es ja auch bei dem 508 gibt, finde ich auf jeden Fall sehr spannend.

  • Letztes Wochenende sind wir in Halle vorbeigefahren, wo ein neuer in Celebes blau stand. Schwierig. Die neue Front greift die Designsprache und die schönen geschwungenen LInien m.E. nicht vernünftig auf, Gilles Vidal hat sich eben doch etwas bei dem Design gedacht. Sehr unerfreulich ist der neue klobige Monitor, der nur sehr eingechränkt über neue Software verfügt und immer noch den gleichen Bereich in der Mitte nutzt - das sieht man ja auch auf den Pressefotos. Links und rechts bleibt ein schmaler Streifen, der ab und an für Extragimmicks, aber nicht für eine größere Navigation o.ä. genutzt wird. Noch enttäuschender ist, dass die Halterung sehr massiv ist und der massive Rahmen aus schwarzem Glanzplastik nicht wie der alte schmale Alurahmen mit dem restlichen Interieur harmoniert. Für mich also leider eine Verschlimmbesserung, das Facelift. Die neue Farbe ist irgendwie weder Fisch noch Fisch - ich hatte auf ein schönes Blau und nicht auf eine Designfarbe, die nach drei Jahren "aus der Mode gekommen" aussieht, gehofft.