Brillenhalterung wo ??

  • Hallo,

    ich habe meinen 3008 nun seit ca 4 Wochen. Ich hatte vorher einen Hyundai IX 35 und da war extra ein Brillenfach oben. Das vermisse ich doch im 3008. Und die Lösungen mit Clips für Sonnenblende finde ich nicht so klasse.

    In die Armlehne finde ich auch nicht klasse. Was für Lösungen habt ihr so??

    Danke


    Gruß Andy


  • Du kannst bei den Chinesen eine Brillenhalterung bestellen, welche anstelle des oberen Handgriffs eine Brillenablage bietet...

    » Beispiel

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Jo, habe ich auch schon gesehen aber begeistern tut mich das auch nicht so recht..;)


    Aber Danke für die Antwort...

    Bessere Alternativen habe ich leider auch noch nicht gefunden.
    Bin auch immer wieder auf der Suche

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup: