Einloggen in My Peugeot App nach iOS-Update nicht mehr möglich

  • Hallo, gestern gab es ein iOS-Update der My Peugeot App. Bereits in der Beschreibung entschuldigt man sich für Unannehmlichkeiten. Man müsse sich abmelden und wieder anmelden. Wäre ja schön, wenn man sich abmelden könnte. Aber man ist zunächst beim Start ausgeloggt und muss sich erst anmelden - und die Anmeldung wird nicht akzeptiert. Passwort oder E-Mail angeblich falsch - stimmt aber nicht bei mir. Also habe ich „Passwort vergessen“ gewählt. Aber auch das neue Passwort wird von der App nicht akzeptiert. Und jetzt? Wieder mal zeigt sich: Peugeot hat ein Problem mit Software.4AF327A4-C1AF-4966-B86C-5E7F64A7FB6D.jpeg

  • Ich habe zuerst in der App die gleiche Fehlermeldung bei der Anmeldung bekommen (Benutzername oder Passwort falsch). Allerdings habe ich im zweiten Schritt beim Passwort-Reset auf Peugeot.de dann das gleiche Passwort noch einmal eingegeben. Die App hat es hinterher dann auch sofort erkannt und mich wieder korrekt angemeldet.


    Man muss ja nicht immer gleich ein ganz neues Passwort nehmen, wenn der LogIn mal nicht klappt.

  • Soeben neues iOS-Update erschienen (ich hatte die Softwareabteilung von Peugeot angeschrieben ob das dazu beigetragen hat?). Einloggen funktioniert wieder Allerdings ist die Statistik über die bisherigen Fahrten futsch. Na ja, damit kann ich leben.