EU-Import - Peugeot Grosshändler, Tageszulassungen,Vorführer ?

  • Moin liebe Gemeinde,
    beim Autokauf möchte man ja gerne das beste Preis-Leistungsverhältnis für sich heraus holen.
    Hat jemand von euch einen Tip für mich, wo ich einen 3008er günstiger bekomme als vom Händler neben an?
    Für jeden Tip bin ich sehr Dankbar.


    Lg Thomsen68

  • Moin liebe Gemeinde,
    beim Autokauf möchte man ja gerne das beste Preis-Leistungsverhältnis für sich heraus holen.
    Hat jemand von euch einen Tip für mich, wo ich einen 3008er günstiger bekomme als vom Händler neben an?
    Für jeden Tip bin ich sehr Dankbar.


    Lg Thomsen68

    Guten Morgen,
    mein Tipp ist, konfiguriere dir dein Auto in einem OnlinePortal für Neufahrzeuge und lass dir ein Angebot zukommen.
    Dann druckst du dir das aus und fragst mal bei einem Händler vor Ort an.


    Hat bei mir super funktioniert, mit der Löwenprämie welche beim Kaufzeitpunkt noch lief, habe ich einen Nachlass von 25,7 % erzielt ;)


    Gruß
    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Gute Gespräche mit lokalen Händler sind gut. Habe ich auch gemacht.


    Dann mit Internetangeboten nochmal - mein Händler (den wir schon länger kennen und über viele Autos auch schätzen) meinte dann "Kauf' dort und komm zum Service zu mir" - nun sind wir beide "zufrieden".


    In meinem Fall habe ich mit Angeboten über carwow gute Erfahrungen gemacht.