Kleines Lenkrad - Armauflage ?

  • Moin zusammen,
    ich lehne gerne meinen linken Ellenbogen beim fahren an der Tür/Scheibe an. Da das Lenkrad beim 3008er sehr klein und tief sitzt ist das doch eher schwierig oder? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin noch keinen Wagen gefahren...........


    Danke.
    Lg Thomsen

  • Also auch mein linker Ellenbogen liegt auch immer links auf. Früher immer oben am Fenster was auch schmerzhaft durch das harte Plastik war.

    Nun im 3008 liegt er ganz prima & bequem auf der weichen Armauflage links an der Tür.
    Ist echt besser für mich nun als in anderen Autos, da durch das tolle kleine Lenkrad nun der Arm viel tiefer liegt :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Bei mir ist es auch nicht anders, nur das mein rechter Arm jetzt auch noch auf der Ablage liegt, sodass das Lenkrad mit beiden Händen unten bedient wird. Habe ich bei anderen Wagen so auch nicht gekonnt. Ist jetzt richtig gemütlich, wäre beim großen Lenkrad nicht möglich. :D

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Ich bestätige die Aussage meiner Vorredener. In meinem alten hatte ich meinen Ellenbogen immer auf der schmalen Kante am Fenster und das wahr nicht gerade gemütlich. Aber nun kann ich ganz bequem auf der Armlehne. Einfach super und absolut bequem. :thumbup:

  • Hallo Leute,
    das hört sich schon mal gut an. Ich werde mich jetzt erstmal für eine Probefahrt anmelden.
    Bin gespannt wie Bolle. Ist sicher eine Umstellung mit dem kleinen Lenkrad. Ich lasse mich mal überraschen.


    Lg Thomsen68

  • Hallo Leute,
    das hört sich schon mal gut an. Ich werde mich jetzt erstmal für eine Probefahrt anmelden.
    Bin gespannt wie Bolle. Ist sicher eine Umstellung mit dem kleinen Lenkrad. Ich lasse mich mal überraschen.
    Lg Thomsen68

    Viel Spaß bei der Probefahrt :m0007:


    Hier siehst Du mal die nach unten geneigte Seitenauflage in der Tür. Da liegt der Arm echt perfekt und bequem drauf.
    Und der rechte Arm liegt herrlich bequem auf der lang gestreckten Mittelarmlehne :)

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()