Update von Navi kann nicht installiert werden

  • Es hat leider nicht geklappt, werde wohl doch zum Händler fahren müssen. Die Datei Fat 32 wird bei mir nicht angezeigt. X( Danke für die Hilfe. Gruß

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Es hat leider nicht geklappt, werde wohl doch zum Händler fahren müssen. Die Datei Fat 32 wird bei mir nicht angezeigt. X( Danke für die Hilfe. Gruß

    FAT32 ist keine Datei! Du musst vor dem Formatieren alles auf Standard setzten, indem du vor dem Formatieren den Button "Gerätestandards wiederherstellen" drücken.
    (s.h. Bild).
    Dann sollte unter dem Punkt Dateisystem auch FAT32 stehen (s.h. Bild)


    Die Grösse des Stick ist übrigens wurst, Hauptsache mindestens 16GB. Deiner hat 64GB, also alles gut.2018-11-18 19.09.24-2.jpg

  • Hola, funktioniert aber leider nicht. Google meint, der 64 GB wäre zu groß. Es erscheint immer " exFAT aber kein FAT32"

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Hola, habe mir heute einen kleineren USB Stick (16 GB ) gekauft und siehe da, FAT 32 erscheint. Update nach Bedienungsanleitung geladen, dauert ein bisschen.
    Nach dem Laden werde ich es am 3008 noch mal versuchen und werde dann weiter berichten. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • @elmorche
    "Licht am Ende des Tunnels" :D
    Wird schon klappen. Hatte am Anfang auch Probleme mit solchen Sachen, nun geht's prima :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hola, nach zwei Versuchen, Datei musste wieder neu runtergeladen werden, keine Speichermedien auf dem USB-Stick?? Beim zweiten Versuch klappte es, Dauer 50 Minuten, jetzt ist die Version 11.0.0-r0 , vom 07.08.2018 installiert


    Hat mich ganz schön Nerven gekostet. Alles wird Gut. Viele Dank nochmal an Gerd und Kater.Salem, für die tatkräftige Unterstützung. :thumbup::thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • @elmorche
    Super das es ging :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • es ist ja hier schon alles super und ausreichend beschrieben worden,
    aber mein 3008 zeigt an dass keine Datei auf dem Stick ist.


    * ich verwende macOS Mojave, Version 10.14.2
    * der Stick ist mit FAT32 formatiert,
    * die TAR Datei hab ich extra mit einem von Peugeot empfohlenen Programm extrahiert
    * auf dem Stick befindet sich der extrahierte SWL Ordner mit Dateien
    * beim Stecken des USB Sticks kommt die Meldung dass keine Daten auf dem Stick sind.


    Hat jemand eine Idee ??

  • Eigentlich müsste das funktionieren.
    Die Einstellungen und die Beschreibung des Hauptordners des Stick ist auch richtig.


    Beachte, dass es je na Stick einige Zeit dauern kann, bis dein 3008 die Dateien erkennt und mit dem Update beginnt.
    Die Meldung "keine Daten vorhanden" kommt bei jedem, sollte aber innerhalb ca 30 sek verschwinden und das Gerät sollte mit dem Update beginnen.
    Steck den Stick ein und warte mal 1min.

  • ja sollte......


    aber er kann die Daten nicht lesen.
    der USB Anschluss funktioniert aber, denn Apple Car funktioniert einwandfrei

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P