Update von Navi kann nicht installiert werden

  • Das letzte Update hat vorne eine 12.
    Obwohl wenn ich meine VIN Nummer eingebe bietet mir Peugeot auch die 11 an

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • So sieht es aus.


    Ich habe am 12.01 auf Version V12-0-0 -- 10-01-19 upgedatet und 1-2 Wochen später sollte ich V11-0-0-r0 -- 19-10-18 installieren, was das Navi natürlich abgelehnt hat.
    Vllt gab es Probleme mit der V12, so dass Peugeot bzw TomTom diese zurückgenommen hat.

  • Heute gab es ein neues Karten- Update. :) Wie erwarten bekomme ich das Update nicht auf meinen 3008. Meldung "keine Speichermedien auf......" Danach schließt sich das Fenster und das war es dann. ;( Auf dem Speicherstickbefindet sich nach dem entpacken ein Ordner SWL und darunter ein Ordner mit einer extrem langen Nummer und darunter der Rest.

  • Stefan, wenn Du es exakt so machst wie hier beschrieben klappt es : https://www.3008-forum.de/inde…t/638-de-ctnac-carto-pdf/ :m0045:


    Den Motor hast Du aber schon laufen lassen während Du es versuchst hast ? Sonnst geht nichts

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Motor war an und Start/Stop deaktiviert. Das was nicht mit der Beschreibung überein stimmt, ist der Aufbau des USB Sticks. Ich habe keinen Ordner “license”.

  • Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Motor war an und Start/Stop deaktiviert. Das was nicht mit der Beschreibung überein stimmt, ist der Aufbau des USB Sticks. Ich habe keinen Ordner “license”.

    Dein Stick sollte so aussehen: Der SWL-Ordner + Updateinfo im Hauptverzeichnis und der Ordner mit der "langen Nummer" im SWL-Ordner. In meinem Fall heisst der Stick "VoyagerGT".

  • Es existiert beim Stick keine Datei updateinfo. :whistling:

    Ich werde bezweifeln, dass man die "Updateinfo" braucht, wichtig ist der "SWL" im Hauptverzeichnis, im SWL der Ordner mit der "langen Nummer" ist.


    Beim Installieren hat mir mein 3008 mehrmals "Fehler mit dem Speicher" oder so ähnlich gemeldet. Ich wollte den Stick schon rausziehen da sehe ich, wie die Kontrollleuchte des Stick anfängt zu blinken, also anfängt Daten zu übertragen. Ich bin dann 40min durch die Gegend gefahren und siehe da, das Update wurde installiert.
    Als Tipp: bitte verwendet einen Stick mit Kontrollleuchte.

  • Heute gab es ein neues Karten- Update. :) Wie erwarten bekomme ich das Update nicht auf meinen 3008. Meldung "keine Speichermedien auf......" Danach schließt sich das Fenster und das war es dann. ;( Auf dem Speicherstickbefindet sich nach dem entpacken ein Ordner SWL und darunter ein Ordner mit einer extrem langen Nummer und darunter der Rest.

    der SWL muss im Hauptverzeichnis sein und der Ordner mit der langen Nummer im SWL.

  • Version 13. ... ist nun verfügbar :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....