Sammlung Schlüsselnummern: HSN & TSN Peugeot 3008

  • Mir ist aufgefallen, dass einige Versicherungen und Versicherungsvergleichportale für dem 3008 Crossway 180 EAT8 noch keine Auswahlmöglichkeiten haben!


    Sehr ärgerlich, wenn man aber doch die Versicherung berechnen möchte / den Wagen aber noch nicht hat. Teilweise konnte ich mir mit HSN / TSN behelfen, andere Portale finden selbst damit keinen Treffer.


    Mache also mal den Anfang:


    3008 1,6l PureTech 180 EAT8
    HSN: 3003
    TSN: AZT

  • In der ADAC Autodatenbank findet man zu vielen Modellen auch die passenden Schlüsselnummern:


    Bsp.:
    https://www.adac.de/infotestra…x?baureihe=3008%2b(II)%2b

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)