Winterräder Alufelgen ? Peugeot 3008 Winterfelgen

  • Die Felgen sehen super aus :):thumbup: darf man fragen wie viel die gekostet haben ? :/

  • Ja Ralph, Du kannst fragen :D


    Der Preis pro Brock RC 17 Felge war hier 119,50 EUR. Also insgesamt 478,- EUR.
    Finde ich einen super Preis für diese winterfesten Alufelgen. Und sie sehen noch besser aus als im Katalog. :m0007:


    Genaue Beschreibung : RC17 - 7,5x17 - 5x108 - ET45. Wichtig ist die Einpresstiefe von 45. Dafür liegt das TÜV Gutachten vor : https://www.brock.de/Gutachten…17-5x108-ET45-W1-65,1.pdf

    Katalog :
    https://www.brock.de/felgen/winterfelgen/#46182901!2C0AB34 :m0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Gerd,


    haben deine neuen WR andere Radbolzen gebraucht, oder konnte man die Originalen weiter verwenden?


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • @Manky
    Im Preis waren neue, andere Radbolzen enthalten.
    Die für die Sommerfelgen passen nicht.

    War bei den Winterfelgen bisher immer so das wir neue Radbolzen bekommen haben :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Danke Gerd, für die Info :) ich fang mal man zu sparen :D

  • @Manky
    Im Preis waren neue, andere Radbolzen enthalten.
    Die für die Sommerfelgen passen nicht.

    War bei den Winterfelgen bisher immer so das wir neue Radbolzen bekommen haben :)

    Ja, dass war bei meinen früheren WR auch immer so. Ich habe von meinem 508 einen ganzen Satz Radbolzen mit Felgenschlössern hier liegen weil ich das Auto mit WR verkauft hatte und diese für die SR nicht mitgeben hatte. Diese würde ich ja auch nicht bei neuen Felgen gebrauchen, da ich ja die Originalen nehmen könnte. Werde sie meinem Händler geben.

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Habe mich entschlossen doch Alu WR zu kaufen. War heute beim Händler und bestellte die originalen Peugeot 17"-Felgen „Chicago ". Damit ist das Thema für mich erledigt. Sind noch 2 Wochen bis er kommen soll.

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Mahlzeit
    Welche Felgengröße und Reifengröße kann ich als Winterreifen nehmen wenn ich Grip Control habe ?


    Gruß


    Marcus

    Bestellt. o8.05.2019 Geliefert. 14.08.2019
    3008 Allure SUV | 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe,Met. Perla Nera Schwarz,i-Cockpit Amplify,Keyless-System,Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie und LED-Beleuchtung + Dachreling,Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf,3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB+,Easy-Paket,Full-LED-Paket,Grip-Control-Paket,Leder-Paket 1

  • Hat mal jemand eine Preis-Idee, was man bei Peugeot für Winterräder auf ALUs zahlt?
    Was für ALUs sind das? Winterfest?


    HSN Schlüsselnummer 3003
    TSN Schlüsselnummer AZT
    TSN Schlüsselnummer 2 AZU


    Der 3008 1.6 PureTech 180 Allure EAT8 rollt auf 225/55 R18 92V.


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße.
    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)