Start/ Stop System

  • Man muss einfach mal abwarten in wieweit Peugeot Anregungen bzw. Verbesserungen von Besitzern aufnimmt. Verkäuferin meinte sie wären dankbar über jede Information. Sowohl
    Lob als auch Kritik. Scheinen da sehr offen zu sein.
    Aber ob dann auch Umsetzungen erfolgen. :?:


    Habe jetzt 2 Jahre nach der Vorstellung des 3008 nicht mehr so richtig den Überblick in wieweit sich evtl. das Model Oktober 2016 vom jetzigen Modell also Oktober 2018 unterscheidet.
    Gleiche Ausstattung vorausgesetzt. Motor und Getriebe sind natürlich außen vor. Gemeint sind mehr Verbesserungen oder Änderungen am Exterieur oder Interieur.


    Jetzt im Herbst 2018 müssten doch eigentlich die neuen Vorführer zu den Händlern kommen. Habe mal gelesen die werden alle 6 Monate ausgetauscht.
    Ich schau mir das mal an. Muss mal wieder eine Sitzprobe machen. :)

  • @ Kater Salem.


    Danke für die Auskunft. Dann hätten wir das also geklärt. :)
    Einige Fahrzeuge auf den Bildern oder in den Videos haben dort nicht mal einen Schalter.
    Denke die haben dann auch keine E-Heckklappe.