Fußmatten

  • Moin,

    hab da mal eine Frage.

    Wird der 3008 mit Fußmatten ausgeliefert?. Kann in meiner AB nichts darüber finden. Unter Serienausstattung konnte ich auch nichts erkennen.
    Wenn ja, was für welche. Ich meine Gummi, Textil oder Velours.

    Oder muss man die extra bestellen, z.B. im Zubehör. Sind ja keine "Normalen" da hinten der Tunnel fehlt. Was ich übrigens als sehr angenehm empfinde. :)

  • Also laut der Preisliste sind Fußmatten nur beim GT Line (Allure) & beim GT dabei.
    Manchmal bekommt man sie ja auch vom netten Händler gratis ;) Einfach mal mit ihm reden.

    Seite 10 : https://media.peugeot.de/file/…272-1850061511.1528274823 :m0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also laut der Preisliste sind Fußmatten nur beim GT Line (Allure) & beim GT dabei.
    Manchmal bekommt man sie ja auch vom netten Händler gratis ;) Einfach mal mit ihm reden.

    Seite 10 : https://media.peugeot.de/file/…272-1850061511.1528274823 :m0045:

    Beim Crossway auch

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Danke Hans. War mir neu :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ist recht klein :D Na ja, war halt dabei und Geld wirft PSA auch nicht mehr raus ;)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Moin.


    Danke für die zeitnahen Antworten.


    Habe ich mir schon gedacht. Nee lieber nicht vom Händler verschandeln lassen. :(
    Im Zubehörkatalog für den 3008 gibt es wunderschöne Matten aus Velours mit 3008 Schriftzug.
    Kosten so um Die 60 Euronen.
    Der Händler schenkt - wenn überhaupt - evtl. welche aus Nadelflies. Die steifen Dinger mag ich nicht so.


    Habe in meinem Passat auch Velours. Sehen nach 7 Jahren noch Spitze aus. Nach dem Winter in die Waschmaschine, 40 Grad mit Feinwaschmittel und zack sind sie wieder sauber. :)

  • Und wie sieht es mit den Maßen aus? Die vom Crossway sehen wirklich etwas klein aus.

  • @Stefan1966


    Stefan, für den kommenden Winter haben wir uns die von AZUGA Deutschland gekauft.
    Sehr hoher Rand und die einzigen Gummimatten auf dem Markt die auch auch die Fußablage links & den vorderen rechten Bereich auf der Fahrerseite schützen.
    Da wird nichts mehr schmutzig :m0007:

    Wir hatten die vorher schon im Mokka und auch im Crossland X. Echt perfekt für die regnerische Jahreszeit


    https://www.kofferraumwannen.d…peugeot-3008-ab-2016.html :m0045:

  • Guten Morgen Gerd,
    sehen wirklich optimal aus. Vor allem, dass die Fußablage auch geschützt ist. Der Preis ist auch OK. Auf der Seite habe ich auch etwas passendes für den Kofferraum gefunden.