Parkschhalter / Kartenfach

  • Nur mal so aus Neugierde: was macht bei Dir der ganz rechte Schalter?

    Hallo Jan,
    da musste ich selbst erst einmal recherchieren, bis jetzt noch nie gebraucht. Habe im Handbuch folgendes dazu gefunden:


    Elektrische Kindersicherung
    Sperrschalter, mit dem die Türgriffe der hinteren Türen blockiert werden, so dass ein Öffnen der Türen von innen unmöglich ist.
    Der Sperrschalter befindet sich am Armaturenbrett auf der Fahrerseite.


    VG Wolfgang

    Peugeot 3008 II GT-Line, 1.6l PureTech 180 STOP & START 8-Stufen-Automatikgetriebe
    in perlmuttweiss mit Panorama-Schiebedach & allem Pipapo

  • Danke Wolfgang!
    Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, warum ICH den nicht habe... ?(
    Ich habe aus der Zubehörliste alles bestellt, was ging, abgesehen von der Alarmanlage und dem induktiven Laden.
    Seltsam...


    Viele Grüße.
    Jan

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • HI Jan,


    das ist wirklich interessant, es muss aber wohl an den beiden Punkten liegen. Denn bis auf die beiden Geschichten fahren wir anscheinend eine identische Ausstattung.


    VG Wolfgang

    Peugeot 3008 II GT-Line, 1.6l PureTech 180 STOP & START 8-Stufen-Automatikgetriebe
    in perlmuttweiss mit Panorama-Schiebedach & allem Pipapo