• Ich hab es geschafft. Ich habe den Einsatz noch ein paar Stunden mit Klebeband fixiert und dadurch Anpressdruck erzeugt. Scheint zu halten. ;)

    Muss ich auch mal versuchen. Zwei Teile wollen bei mir auch nicht richtig kleben. X(

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Hallo Gerd hast du mal einen Link zu dieser Ablage !

    Aber sicher :) : Interior Armlehne Aufbewahrungsbox Handschuh Container (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist nicht nur super praktisch das Teil, sondern hält auch noch die kühle Luft von der unteren Box fest im unteren Teil :thumbup:

  • Hallo Gerd
    Ich habe mir die Kennzeichenhalter gekauft (wirklich kein Schnäpchen).
    Habe vor dem Laden nochmals probiert. Das vordere Kennzeichen ist wirklich leicht gebogen. Selbstverständlich kann man auch ein gerades Kennzeichen verwenden.
    Die Selbstmontage ist einfach?
    Will morgen die neuen Schilder montieren.


    Michael

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Prima Michael das es vorne doch klappt :thumbup: Billig sind die nicht. Stimmt. Sieht aber 1A aus und ist rostfreier Edelstahl. Tolles Teil :D


    Montage ist easy : Die 2 extra Streifen hinter dem Halter auf das Plastik kleben (hält bombenfest) Dann anschrauben und das Kennzeichen langsam nach oben einschieben (Sitzt gut fixiert im Halter)
    Dann schraubste die beiden Sicherheitsschrauben dran und fertig.

  • Dann schraubste die beiden Sicherheitsschrauben dran und fertig.

    Hallo Gerd
    Kennzeichen sind dran. Sehen sau gut aus. :)
    Die Werbung für Autohäuser auf den alten Kennzeichen war sehr peinlich :cursing:
    Aber das schraubste.... war doch etwas fummelliger. Zum Glück hatte ich am hinteren Kennzeichen die Streifen geklebt. Dadurch stand das Kennzeichen etwas ab und man konnte die kleinen Schrauben seitlich reinschrauben. Sonst wäre es sehr schwer geworden. (so wie vorn ohne Streifen)
    Michael

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Gut Michael das es dran ist. Ist evt. etwas fummelig mit den Schrauben, aber das Resultat zählt :D
    Habe auch immer Kopfschmerzen wenn ich tolle Autos mit einem Plastik Kennzeichenhalter sehe und dann noch mit der Werbung drauf :m0037:
    Nun sieht es echt besser aus und ist sehr edel

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()