Der Belgische 3008 GT Line :-)

  • Ich kann mich Gerd nur anschließen. Es sind genau dieselben Eindrücke, die ich auch mit meinem Auto habe. Der 3008 ist ein tolles Auto. Mein Verbrauch liegt bei 7,4 L. Stadt, Land und Autobahn.

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Hallo Gerd und alle Mitleser,


    hier schreibt ausnahmsweise die Frau vom LionKing. Der Mann freut sich ungefähr so dolle wie Du auf unser bestelltes Auto. Ich vergleiche es gerne mit einer Schwangerschaft. Ich fragte bereits ob ggf. die Garage renoviert werden müsste um der Vorfreude Ausdruck zu verleihen. Wir werden durch das Forum hier ja immer hibbeliger. Es ist eigentlich nur noch mit :w0041::w0041: zu ertragen.


    Herzliche Grüße
    die Frau vom LionKing

    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheitzunng Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Freigabe vom Verkäufer 12/2019.

  • Ich kann mich Gerd nur anschließen. Es sind genau dieselben Eindrücke, die ich auch mit meinem Auto habe. Der 3008 ist ein tolles Auto. Mein Verbrauch liegt bei 7,4 L. Stadt, Land und Autobahn.

    Hola aus Spanien, ich kann mich meinen obigen Vorrednern nur anschließen, auch ich habe immer noch dieses geile Gefühl wenn ich in den Wagen einsteige, ihn fahre und nach dem aussteigen diesen von außen betrachte. ;) Meiner Frau ergeht es übrigens genauso. :) Der Verbrauch liegt bei 6,1 Litern, mehr Stadtverkehr als Autobahn. Die Motorleistung beträgt 177 PS. Diese reichen mir vollkommen aus und ich genieße sie auch bei Überholmanöver pp. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett