3008 GT-Line, EAT8 180 PS

  • Wow, super Video. Speziell die Matschfahrt auf dem Berg ist beeindruckend 8o

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ja find ich auch, sehr tolle Bilder und mega gelungenes Video.
    Auch wenn man nichts versteht ist hier alles klar!

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Es ist soweit, mein Fahrzeug steht schon beim Händler und die Papiere habe ich auch schon bekommen :m0044:


    Am Montag kommt dann mein Prachtstück nach Hause, Er schaut einfach mega aus :thumbup:

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Super @juedo
    Jürgen, dann mußte noch das Wochenende überstehen und dann geht´s los :m0041:


    Viel Spaß am Montag :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Dankeschön, ja den Neuwagenduft hab ich beim abholen der Papiere schon :rolleyes: geschnüffelt :rolleyes: Lange nicht mehr gerochen am eigenen Auto :D

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P