Erfahrungen / Was gefällt Euch, was nicht so usw...

  • Kann den Kommentar von Gerd nur unterstützen. Ich habe das erste Mal in einem Ford Kuga ( Leihwagen in Hamburg ) gesessen und war vom Einsteigen auf den Fahrersitz ( erhöhte Position ) begeistert. Der Blick nach vorne, im Vergleich zum 3008, war nicht so berauschend. Im 3008 mag ich das kleine Lenkrad, es passt einfach in dieses Auto. Für mich ist der Blick nach vorne einfach toll, so groß, so übersichtlich, einfach geil. Es erinnert mich ein bisschen an den neuen Landrover, der hat fast die gleich Front. Immer wenn ich vor dem Auto stehe, denke ich : mein Gott ist der groß. Man merkt aus dem Text, ich bin begeistert von diesem Auto. Gerade die SUV-Klasse hat hier in Spanien rasant zugenommen und wie ich sehe , ist der 3008 stark vertreten. Wenn ich an der Ampel oder sonst wo stehe, fallen schon der ein oder andere Blick zum Auto. Nun sieht meiner ja auch ein bisschen anders aus, siehe die Bilder aus der Galerie.

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

    Einmal editiert, zuletzt von elmorche ()