Beiträge von Greecedrummer

    So also doch Entwarnung! So steht es in der GA:


    Je nach Version umfasst die Ambientebeleuchtung:
    - zwei LEDs in der Deckenleuchte vorne,
    - eine Lichtquelle in den Ablagefächern, vorne inder Mittelkonsole,
    - eine Lichtquelle im Bereich des Fußraums vorne,
    - Lichtschienen auf den Türverkleidungen vorneund an den Seiten der Mittelkonsole,
    - eine ringförmige Beleuchtung an denDosenhaltern vorne,
    - eine Lichtquelle im Ablagenbereich derVordertüren,
    - Lichtschienen entlang der Dachjalousie desPanorama-Schiebedachs, wenn bestellt


    Also kann es möglich sein dass wir hier bisschen stark variiert haben.
    Bei meinem Crossway mit bestelltm i-Cockpit-Amplify ist die komplette Beleuchtung vorhanden. Andere die es eben nicht mitbestellt haben, ist die hälfte, also Standard Ausführung! :m0011:


    Ich glaube mal nicht das Peugeot sich selber kastrieren wird, denn die Konkurrenz gerade jetzt, ist enorm nachgerückt...


    Nachtrag:
    ich habe zwei Versionen von der GA:
    "bedienungsanleitung-peugeot-3008.272951" ist wohl die Aktuellste selbst da steht es immer noch wie oben, also die Beleuchtung wird wohl erhallten bleiben wenn man natürlich die entsprechen Konfiguration hat.

    Bei meinem GT-Line, ausgeliefert 11/2018 ist die Ambientenbeleuchtung komplett.
    Dach, Staufach vorne, Becherhalter, Mittelkonsole Seite, Cockpit, Türen oben und unten (mit beleuchtetem Staufach)
    Die Leuchtstärke ist sogar einstellbar.

    Jup bei mir auch, bei der Bestellung von 06.2018 ... hoffe dass bei der Bestellung 12.2018 auch alles so sein wird wir jezt beim Crossway ;)


    Na toll, also wenn die Beleuchtung 2019 geändert werden solkte, wird dann bestimmt auch mein Bestellung darunter leiden .. oh Mann


    ... es ist komisch, das jetzt auf einmal Peugeot (und laut anderen Foren bestätigt), alle neuen Fotos die Ambiente Beleuchtung im Staufach unten, fehlt inkl. Seite an Armaturen sollte laut älteren Fotos auch beleuchtet gewesen sein, kann ich ja auch bestätigen, dass es beleuchtet ist, das war ja die Eleganz der Ambiente :m0024: und jetzt nur noch zwei Streifen Türe? Echt jetzt? :m0037:


    Genau die ist am Abend so Super gewesen wenn man rumgekruschtelt hat ... naja!


    Habe rumgesucht und tatsächlich sind auf ältere Fotos egal ob 3008 oder 5008 das Interieur ist das Gleiche, die Beleuchtung anders ist! Muss schon sagen ärgerlich!!!

    Alles geht! Wenn Du weißt wo du die Elektronik unterbrechen kannst und einen elektrischen Unterbrecher in Form eines Tasters installieren kannst, dann ja. Musst die Schaltpläne finden dann geht´s

    Gerd Dein Heck auf Foto sieht echt zum anbeißen aus :m0040:
    rosarote Brille hatte meine Schwester in den Anfängen der 80er Jahre an --- Oh Gott :m0036:

    Mit den 2.0 L machst Du nichts falsch, der hat eine gute Laufkultur. Da es ja ein Brandneues Modell ist, kannst Du die Erfahrungen und Negativen Aspekte erst nächstes Jahr unter die Lupe nehmen können, falls es welche geben würde. Wie Du geschrieben hast, der 3008er ist schon eine Klasse für sich. Im Endeffekt wird man immer nach 3 -4 Jahre durch den TÜV gehen müssen und da offenbaren sich alle technischen oder mechanischen defekte.


    Nach meinen 1000 Km "sanfter einfahrt" :m0008: hatte ich ihn mal die Sporen gegeben und war etwas enttäuscht weil ich vergessen hatte die Sport Geschichte zu aktivieren :m0015: . erst durch Betätigung des Sport Modus und Kickdown, trotz Diesel und 1.5 L bin vom Durchzug sehr zufrieden! Der Verbrauch pendelt sich noch ein, da mach ich mir keine Notizen.


    In diesem Sinne. Viel Spaß beim belesen und probefahren!
    Gruß