Beiträge von wurzelserver

    Meine iOS Feststellungen mit dem SE (2020):


    * Wenn CarPlay aktiv ist, wird im vergleich zu Android Auto die Bluetooth Verbindung getrennt, dann ist keine Aufzeichnung möglich

    * Bei jedem mal Bluetooth Verbinden fragt die App danach, ob sie Bluetooth verwenden kann

    * Wenn im Auto beim Bluetooth einrichten auch die Internetfreigabe aktiviert wurde, geht die App überhaupt nicht (steht auch so im Handbuch)


    Alles in allem richtig nervig - mit Android funktioniert das einfach. Ich hoffe da tut sich noch was..

    Migg79 also ich kenne es von Opel genau so. Schalter für die Spiegelauswahl in die Mitte stellen, und dann den Verstellknopf drücken. Spiegelheizung geht wenn ichs richtig gelesen habe auch wie bei Opel mit dem aktivieren der Heckscheibenheizung mit an?

    Bevor ich den 3008 gefahren bin, habe ich kaum 3008 gesehen. Ausnahme war einer in der Parallelstraße von uns, auch in schwarz sowie einer auf meiner Walking-Runde.


    Jetzt faällt es doch öfter auf, dass 3008 entgegenkommen oder irgendwo parken, vielleicht liegt es auch daran das man mehr darauf achtet.

    Das ging mir mit dem Astra K damals auch so. Erst als ich einen hatte, sind sie mir so richtig aufgefallen :D Vielleicht ist das ja auch beim 3008 so.. ich bin gespannt.

    Danke für den Hinweis, gearde erst mal wieder danach gesucht.

    Leider steht die App MyPeugeot nicht in den Datenschutzeinstellungen bei Bluetooth (viele andere), daher kann ich das auch nicht ständig genehmigen.

    Und bei der Abfrage kommt nicht, ob es ständig erlaubt sein soll.

    Ich werde mal die Entwickler anschreiben.

    Welche iOS Version und welches iPhone hast du denn im Einsatz?

    Mit Android 10 läuft die App eigentlich einwandfrei. Der Einladungslink der mir wohl durch Initiative vom Händler geschickt wurde hat aber nicht Funktioniert. Die Domain aus dem Link gibt's nämlich nicht ?

    Ich hab mich dann mit einer anderen Mail-Adresse und der VIN einfach selbst registriert, ging dann ohne Probleme.

    Alle Fahrten landen immer zügig in der App - Verbrauch kann ich noch nicht sagen da ich aktuell noch die erste gratis Tankfüllung vom Händler verheize