Beiträge von canius

    Das mit den Aussenspiegeln geht nur wenn du diese manuell anklappst, dann klappen sie auch nicht automatisch aus. Nur wieder manuell. Laut Bedienungsanleitung.

    Kenn mich leider mit iOS nicht aus, aber es sollte die Möglichkeit geben, in den Bluetooth-Einstellungen das Auto als "vertrauenswürdig" zu markieren

    Danke für den Hinweis, gearde erst mal wieder danach gesucht.

    Leider steht die App MyPeugeot nicht in den Datenschutzeinstellungen bei Bluetooth (viele andere), daher kann ich das auch nicht ständig genehmigen.

    Und bei der Abfrage kommt nicht, ob es ständig erlaubt sein soll.

    Ich werde mal die Entwickler anschreiben.

    Bevor ich den 3008 gefahren bin, habe ich kaum 3008 gesehen. Ausnahme war einer in der Parallelstraße von uns, auch in schwarz sowie einer auf meiner Walking-Runde.


    Jetzt faällt es doch öfter auf, dass 3008 entgegenkommen oder irgendwo parken, vielleicht liegt es auch daran das man mehr darauf achtet.

    Gibt es das nur in der GT-Line oder lässt sivh das nachrüsten? Gefält mir ausgesprochen gut.

    Momentan ist es, wenn ich fahre, zwar hell,aber für später im Jahr wäre es sehr nett anzusehen.

    Ich hatte von 1993 bis 2017 auch immer gewechselt. Aufgrund der GJR auf dem Crossland habe ich halt gefragt. Da mein JW aber erst 7700km auf den Sommerreifen runter hat, werde ich erst mal warten.

    Habe den Händler nach Angebot für WR gefragt und er meinte im August fragen, werde ich dann machen. Bis dahin habe ich wohl noch weitere 10tkm runter.

    Danke sehr, bei der 2. Fahrt hat das dann auch funktioniert und seitdem geht es gut. Allerdings stört mich, dass er bei meinem iPhone immer fragt, ob er Bluetooth nutzen darf. Ich finden in den Datenschutzeinstellungen des iPhone die App nicht.


    Update habe ich bereits gefunden, werde ich wohl nachher mal bei einer längeren Fahrt einspielen.