Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Wie sieht es denn bei Dir aus : Klappt es noch im August. Hast Du schon was gehört ? Wäre doch super :m0007:

    Ich rechne frühstens ab September. Mein Händler und Peugeot direkt konnten mir keine Antwort geben. Durch die Werksferien und Umstellung auf die neuen Euro Norm Messverfahren wird es sich wohl noch hinziehen. Es ist alles schon belastend und geht an die Nerven. 8)

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Glückwunsch @hans coole Farbe haben Sonntag ja in einem 3008er in der Farbe gesessen. :thumbup:


    Würd uns auch zusagen nach Orange, Cooper Brown das hätte was. :thumbup:


    Tolle Ausstattung und mit dem Sondermodell kommt man gut weg.
    Wir werden wenn es soweit sein wird auch auf eine Tageszulassung zurückgreifen. :)


    Denn freu Dich auf das neue Traumauto und Glückwunsch auch zum tollen Inzahlunghahme Preis für den Crossland. :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Münsterland nach Müssen ;)

  • Vielen Dank Chris,
    die Farbkombi war ja vorgegeben, aber wäre glaube ich , auch meine zweite Wahl gewesen.
    So wie es jetzt ist, gefällt es mir auch gut. Er muss nur noch von Hannover überführt werden.
    Soll nächste Woche da sein. Da macht man aus Angebote einholen, einen Fulltimejob und plötzlich ruft mein FPH an
    Die Welt ist manchmal schon verrückt. Pssst. nicht weitersagen hab auch schon wieder Azuga Kofferaumwanne bestellt.
    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

    Einmal editiert, zuletzt von hans ()

  • Ist ja recht ruhig hier im Forum und fühle mich doch manchmal recht allein im Wartesaal :m0010::D Aber ich denke es werden noch mehr sein die hier sind.
    Ich darf ja noch bis Dezember ;( warten, aber ich hoffe das ihr Euren früher bekommt. Und dann eines Tages wird er auf so einen Truck angerollt kommen :m0041:


    Viel Spaß beim warten :m0007:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und wenn, dann eher schweigsam :( Leider...

    Leider sehr schweigsam :m0003:

    Na ja, kann man ja ändern :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Nun, so sehr schweigsam bin ich eigentlich nicht!


    Meine Wartesaal Updates jetzt mal:


    Ich war am Montag bei meinem Freundlichen, da ich seit dem Wochenende kein Fahrzeug mehr habe und so langsam meine Not steigt. Zu meiner Überraschung hatte der Autohausmensch eine richtig gute Nachricht für mich! Mein Fahrzeug ist produziert und befindet sich auf dem Weg zum Autohaus. Mensch, war ich vielleicht happy! Meine nächste vorsichtige Frage, ob das Auto bis zum Beginn meines Urlaubes fertig sein könnte, wurde schon eher vage beantwortet (das ist allerdings schon am 16.8.). Dennoch habe ich mir gleich eine passende Versicherung gesucht (cosmosdirekt) und habe mir bei der Zulassungsstelle eine Ausweiskopie beglaubigen lassen, damit ich mit meinem Ausweis in den Urlaub kann. Nun hoffe ich, dass es mit der Auslieferung bis nächste Woche klappt. Wenn nicht, bin ich zwar traurig, die Welt wird davon aber nicht unter gehen, da ich mein Auto dann direkt nach dem Urlaub bekommen werde.

    3008 Allure 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe Amazonite Grau
    bestellt am 20.03.2018 unverbindlicher Liefertermin Juli 2018, Update 24.05. - 30 KW, Update 21.06. - 33 KW, Auslieferungstermin 16.08.2018