Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Michael, es ist natürlich immer abhängig von der bestellten Version, Ausstattung usw. 2 Monate Wartezeit ist eigentlich extrem und ungewöhnlich kurz =O

    Wir hatten einen Termin von 4 Monaten und der wurde exakt eingehalten. Kann aber auch gut sein das Deiner doch etwas eher kommt.
    Mal Daumen drücken das es klappt :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • ..ich habe online den Händler gesucht, der mein Wunschmodell an Lager hatte. Ich wollte nicht warten, schon gar nicht 6 Monate. Da ärgere ich mich nur über all die Angebote die ich in der Zwischenzeit in der Werbung sehe und "verpasst" habe.
    Respekt zolle ich all denen die 6 Monate auf ein neues Auto warten!

    Ich finde , dieses war eine gute Idee, mir ging es damals nicht anders. Kompromisse muss man schon machen, bei mir war es die Farbe und das Modell GT, woran ich zuerst gar nicht gedacht hatte ( zu teuer ). Die Originalausstattung beim GT und die Extras bei diesem haben mich eines Besseren belehrt. Ich finde das Rot anstatt Perlmuttweiss fiel attraktiver. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Für alle die , die es nicht abwarten können. 5008 GT und 3008 GT. Ist zwar ein bisschen lang aber gut erklärt. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Viel Spaß beim anschauen. :)

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • @LUSSO
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen :m0007:
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem schicken Auto und so viel Freude wie wir mit diesem fantastischen Auto haben :)

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....