Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Dirk !,bei der Übergabe meines Auto war ich dermaßen aufgeregt das ich aufs Fotografieren ganz vergessen habe (bin halt auch schon ein alter Knochen ) um mich ja nicht zu blamieren bei der Abfahrt mit dem Neuen ,die Start / Stop Funktion war mir noch nicht so bekannt (hatte ich im vorigen Fahrzeug nicht ) es traf halt alles auf einmal zu die Sitzposition das Handling und und ......aber es ging alles glatt !.Fotos mache ich wenn das Wetter etwas besser ist ,ansonsten kann ich nur berichten das ich mindestens schon ca. 100 Fahrzeuge gefahren habe aber dieser 3008er ist das Beste das ich jemals bewegt habe ,das kleine Lenkrad ist nur in den ersten Minuten ungewohnt und die elektrische Lenkung echt suuuper dazu den 16Hunderter Turbomotor mit 165 PS sehr sehr leise und dann das elegante Fahrzeug selber... also ich bin hin und weg vom Auto !.
    Fotos gibts nächste Woche wenn wie gesagt das Wetter etwas besser ist.....liebe Grüße aus München.....da Sendlinger


  • Sorry Leute habe Fotos gemacht kann diese aber nicht reinstellen weil diese zu Großvolumig sind und nicht weis wie ich diese kleinbekommen soll ! ,denn wenn diese unter 1 MB sind kann man ja nichts mehr erkennen !,das wars dann wohl !.


    Allen Wartenden ein schnelles vergehen der Wartezeit und freut Euch schon jetzt Ihr bekommt ein Suuuuperauto .....schöne Grüße .....Sendlinger

  • Hallo Wartesaal!
    Werde mich nun auch einreihen müssen :(
    Habe meinen Peugeot 3008 THP 165 EAT6 Crossway (Perlmutt Weiß) Mitte April bestellt. Die Lieferzeit soll 32 Wochen betragen!! Wie halte ich das nur aus.
    Hatte mich spontan in den Peugeot 3008 verguckt. War Liebe auf dem ersten Blick! :rolleyes:
    Ein Exot unter den grauen SUV Mäusen auf der Strasse!

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Danke für die tröstlichen Worte. :)
    Den ersten 3008 habe ich bei meinem Autohändler gesehen. Auf der Strasse ist er sehr, sehr selten!
    Bei der Probefahrt habe ich sehr viel interessierte Blicke gesehen. Das Auto ist einfach spitze :!:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Neuer Zwischenstand zum Liefertermin: voraussichtlicher Liefertermin August!!!


    Wäre ja nicht sooo lang hin. 8o

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Ich bleibe skeptisch und richte mich auf eine längere Wartezeit ein.
    Es gibt ja noch die Videos und das Handbuch ^^

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Halli Hallo


    Ich bin Maraike und warte seid dem 8.1.18 auf meinen Löwen... er lässt ganz schön lange auf sich warten...aber da ich weiß das warten lohnt sich, geselle ich mich auch mal hier in den Wartesaal dazu.
    Lg Maraike aus Berlin

    Peugeot 3008 Alurre 130 PS Eat 6, Magnetic Blue, i Cockpit, Panoaramadach, AGR Sitze, Massagefunktion...bestellt 08.01.2018 / vorraussichtlicher Termin 09.06.2018 noch nichts aktuelles, keine Rückeldung vom Freundlichen/ sehr nervös.... ;(8o