Beiträge von Sendlinger

    Hallo Deepstar ! sorry möchte dir ja nicht wiedersprechen (wegen Rückruf Aktion Kraftstoffleitung ) aaaaber seien wir doch froh das man unsere Sicherheit im Auge hat, sprich daran etwas verbessert wird und es ist ja wirklich kein großer Aufwand und dein Unterbodenschutz wird dabei auch nicht beschädigt !. Ausserdem welcher Hersteller hat noch keinen Rückruf gestartet ?? wenn es sonst keine Probleme gibt mit dem Auto (ist doch ein tolles Auto ! ) und bitte Dein Schüttelreim ist ja witzig aber dieser trifft auf deutsche Autobauer / Hersteller genauso zu denke... mal im Besonderen ?.
    Wünsche das der 3008er Dir noch recht viel Freude macht und wir weiterhin vom Hersteller so betreut werden (auch wenns ein bis`chen mit Problemen behaftet ist und mal für ca. 2 Stunden das Auto nicht zur Verfügung steht ) .Ich fahre nunmehr seit 5 Wochen den 3008er und muß sagen " das beste Auto das ich jemals gefahren habe ! " ich glaub ich darf das sagen ? mit 75 Jahren und davon 45 Jahre als Berufskraftfahrer (und auch privat Autos im Zweistelligen Bereich gehabt habe ).
    In diesem Sinne liebe Grüße und einen guten Rutsch (aber bitte nur sprichwörtlich ) ins Neue Jahr ....da Sendlinger aus München

    Sorry Leute habe Fotos gemacht kann diese aber nicht reinstellen weil diese zu Großvolumig sind und nicht weis wie ich diese kleinbekommen soll ! ,denn wenn diese unter 1 MB sind kann man ja nichts mehr erkennen !,das wars dann wohl !.


    Allen Wartenden ein schnelles vergehen der Wartezeit und freut Euch schon jetzt Ihr bekommt ein Suuuuperauto .....schöne Grüße .....Sendlinger

    Hallo Dirk !,bei der Übergabe meines Auto war ich dermaßen aufgeregt das ich aufs Fotografieren ganz vergessen habe (bin halt auch schon ein alter Knochen ) um mich ja nicht zu blamieren bei der Abfahrt mit dem Neuen ,die Start / Stop Funktion war mir noch nicht so bekannt (hatte ich im vorigen Fahrzeug nicht ) es traf halt alles auf einmal zu die Sitzposition das Handling und und ......aber es ging alles glatt !.Fotos mache ich wenn das Wetter etwas besser ist ,ansonsten kann ich nur berichten das ich mindestens schon ca. 100 Fahrzeuge gefahren habe aber dieser 3008er ist das Beste das ich jemals bewegt habe ,das kleine Lenkrad ist nur in den ersten Minuten ungewohnt und die elektrische Lenkung echt suuuper dazu den 16Hunderter Turbomotor mit 165 PS sehr sehr leise und dann das elegante Fahrzeug selber... also ich bin hin und weg vom Auto !.
    Fotos gibts nächste Woche wenn wie gesagt das Wetter etwas besser ist.....liebe Grüße aus München.....da Sendlinger

    Habe meinen 3008er Allure met. Rot mit fast allen Schikanen ( wie auch der GT-Line hatt ) am 20 Juli bestellt, wurde am 16.Okt.2017 gebaut und am 15.Nov. dem Händler zugestellt und gestern am 16 Nov. frisch gewaschen und zugelassen (inkl.Schmutzfänger und Auspuffdekorblenden angebracht ) mir ausgehändigt !! . Also wo gibts den noch sowas ? wenn ich lese was Andere für Wartezeiten haben und nur weil es ein GT sein muß , also ich bin von den Socken über diese perfektion und das Kundenfreundliche Handeln von Peugeot und meinem Händler !! ....es geht doch !.
    Das Auto ist und fährt sich suuuuuuupergeil.....nie wieder was Anderes ! und freut Euch wenn Ihr Euer Auto auch bekommt ! liebe Grüße und ich drück Euch die Daumen das es bald sein wird.....da Sendlinger

    Frage an Jemand der ein bis`chen Bescheid weis ! möchte gerne den Fertigungstag meines 3003er erfahren,geht das über die Fin ( Vin ) und wie funktioniert das ? ,Konnte schon mal beim Kauf meines ersten Peugeot 308 SW den produktionstag auslesen weis aber nicht mehr an welcher Stelle das steht !.Würde mich freuen über eine Antwort diesbezüglich ,den angeblich soll mein Auto mitte Oktober geliefert werden also müßte irgendwann im September der Fertigungstag sein.
    Mit freundlichen Grüßen und in voller Erwartung aufs Auto !....Sendlinger

    Nach Auskunft eines Mitarbeiters des Peugeot -Händlers soll mein Metalikroter 3008er Alure schon mitte Oktober kommen und nicht erst im Januar ! schade nur bei Opel konnte man nachschauen wie es um den Fertigungsstand Bzw. den Status stand anhand der Bestellnummer !.
    So oder so er wird schon kommen und vorm Winter ist es ja auch nicht mehr so pressant !.
    Allen Wartenden ein fröhliches Hallo !!...da Sendlinger

    Hallo Lothar , ich denke auch in etwa so wie du ( wegen dem kauf eines neuen Peugeot ) immer nach dem Motto : Auto kaufen vor dem Sterben ! sonst kaufen sich das Auto deine Erben ! :D:D:D:thumbup:


    In diesem Sinne schöne Grüße.....da Sendlinger