20161029: Peugeot und die geborgte Genialität

  • Zitat


    Peugeot spielt beim 3008er-SUV mit design-technischen Feinheiten, über die sich andere Hersteller kaum drübertrauen – wie zum Beispiel das iCockpit-2.


    Nein, eine Liebes-Hochzeit war die Vereinigung der Marken Peugeot, Citroen und DS nicht. Da regierten finanzielle Nöte, die zur Zwangs-Heirat führten. Glück sieht anders aus. Und doch erlebt das Trio einen ungeahnten Frühling, der fruchtbarer kaum sein könnte. Das jüngste Beispiel liefert Peugeot mit dem 3008 ab, den die Franzosen diese Woche erstmals für Testfahrten freigaben. Fazit: Jene Genialität, die einst Citroen viel Lob bescherte, hat sich die Löwen-Marke ausgeborgt. Der 3008-SUV spielt nun mit design-technischen Feinheiten, über die sich andere Hersteller nicht (mehr) drübertrauen


    Vollständiger Bericht: http://www.nachrichten.at/anze…enialitaet;art111,2385298

  • Wow :) Das ist Wow :D


    "Jene Genialität, die einst Citroen viel Lob bescherte, hat sich die Löwen-Marke ausgeborgt. Der 3008-SUV spielt nun mit design-technischen Feinheiten, über die sich andere Hersteller nicht (mehr) drübertrauen"