Duftkartusche

  • Hallo liebe Freunde,


    Wir haben seit einem Monat den 3008 Allure Pack mit der 8 Stufenautomatik und dem 1.5er Diesel.

    Nun meine Frage. Es gibt ja von Peugeot Duftkartuschen wo werden die installiert und gibt es diese Einrichtung im Allure?? Der Peugeot Händler kann es mir nicht beantworten was ich ja schon wieder sehr merkwürdig finde.


    Lg

    Dirk :thumbup:

    Peugeot 3008 Allure Pack, 1.5 Diesel mit der 8 Stufenautomatik, Artense Silber, :thumbup:

  • Hi

    Der Parfumspender ist im Handschuhfach versteckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er beinhaltet 3 verschiedene Düfte die am Display ausgewählt werden können.
    Günstig nachfüllen kann man das auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.