Aktiver Subwoofer

  • Guten Morgen,

    ich bekomme meinen 3008 ja erst kommende Woche(siehe Vorstellung) aber, da ich die Wahl hatte zwischen Stoffsitzen, Massage + Focal gegen Leder, Massage und Panodach, habe ich mich für letzteres entschieden, auch weil der Händler nur 100km von mir entfernt ist(der andere 600km).

    Nun würde ich gerne einen aktiven Subwoofer nachrüsten und die LS in den vorderen Türen tauschen, nun beginnen meine Fragen:

    - Gibt es ein Video bzw. eine Beschreibung zur Demontage der TVK(zumindest wo sitzen die Schrauben) - oder besser zum Händler und abbauen lassen?

    - Gibt es einen Adapter mit dem ich das LS Signal an der Headunit abgreifen kann bzw. ist im Kofferraum irgendwo ein Lautsprechersignal(Kabel)?

    - Wo lege ich am besten ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum, gibt es einen guten Massepunkt im Kofferraum?


    Das soll es erstmal an Fragen gewesen sein, danke vorab für eure Hilfe.

    Jörg