Schlüssel personalisieren

  • Hallo zusammen,


    so wir haben uns nun einen 3008 gegönnt.

    Allure mit ein paar Schnickschnacks :-) unter anderem die AGR Sitze wo der Fahrersitz ja elektrisch ist und 2 Speicherprofile hat.

    Nun stellt sich die Frage kann man die Schlüssel entsprechend eines Speicherprofils zu ordnen?

    So dass wenn man den Wagen öffnet entsprechend der Sitz sich einstellt? Genauso evtl. die Profile die man in den Einstellungen speichern kann?


    In der Anleitung finde ich nichts wirklich dazu.


    Grüße aus Berlin

    mACES


  • Nein, leider geht das nicht.


    Das muss man immer aufwändig über die Konfiguration machen. Daher habe ich es auch nicht mehr angerührt, ist mir zu umständlich. Bei BMW wird fast alles auf separaten Fernbedienungen abgespeichert.


    Die AGR-Sitze haben allerdings wenigstens eine eigene Memory. Meine Liebste ist dort neben mir abgespeichert.


    Was mich mehr interessieren würde, ob die Außenspiegeleinstellungen über separate Profile mitgespeichert werden. Ich meine aber nicht. Sonst würde ich mir das mit den Profilen doch noch mal überlegen.

    3008 GT-Line 1.5 Diesel EAT8 in Ultimate-Rot mit AGR-Sitze, Panoramadach, Keyless-System, DAB, adaptiver Tempomat, Focal-Soundsystem, verchromte Außenspiegel, Michelin CrossClimate Ganzjahresreifen EZ 04/2019