Profil-Einstellungen | was ist möglich ...?

  • Hallo Zusammen


    Um meine "Wartezeit" zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern stöbere ich durch das Handbuch des 3008er.


    Leider finde ich nicht so viele Informationen zu dem Thema Profil. Da ich mein Auto mit 2 Damen (Tochter und Frau) teilen darf, bin ich natürlich auf die Funktion Profile gespannt.
    Was ist damit möglich und was nicht.


    Kann mir hier jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen?


    Gruss
    Markus

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Leider werden die Profile nicht im Autoschlüssel gespeichert, wie es bei BMW geschieht. Daher hast du bei Aufsperren und Einsteigen nicht bereits das Profil des entsprechenden Schlüssels/Fahrers aktiviert.



    Ich muss aber zugeben, dass ich zwar auch ein Profil aktiviert habe, aber nicht genau sagen kann, was da alles gespeichert wird.

  • Hallo Rob


    Dank für Deine Rückmeldung.


    Das mit dem abspeichern auf dem Schlüssel hatte ich auch beim Citroen C8 - hat seine vor und nachteile.
    Jedesmal wenn meine Frau mit meinem Schlüssel gefahren ist, hatte ich ihr Profil auf meinem Schlüssel ;)

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup: