Datendienste überprüfen

  • Hi Leute


    Habe ein Video bei YouTube gefunden das zeigt, wie man überprüfen kann, ob die Datendienste aktiviert sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Hallo Leute


    Nach der dem ich meinen Löwen bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass bei mir der Peugeot Connect Navi Vertrag immer noch nicht aktiviert wurde.
    Laut Auskunft vom Händler wurde es aktiviert und sollte nach max. 10 Tagen im Wagen nutzbar sein. Leider mußte ich feststellen, das es nicht der Fall ist. Habe nochmals reklamiert. ;(


    Wie läuft das eigentlich? Hat jemand Erfahrungen?

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Hallo Leute


    Nach der dem ich meinen Löwen bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass bei mir der Peugeot Connect Navi Vertrag immer noch nicht aktiviert wurde.
    Laut Auskunft vom Händler wurde es aktiviert und sollte nach max. 10 Tagen im Wagen nutzbar sein. Leider mußte ich feststellen, das es nicht der Fall ist. Habe nochmals reklamiert. ;(


    Wie läuft das eigentlich? Hat jemand Erfahrungen?

    Bei mir hat die Freischaltung ca. 5 Stunden gedauert,erkennen kannst du es, wenn unten in der Ecke TomTom traffic steht. Connect ist aber noch wieder ein anderer Vertrag
    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hans ()

  • Seit heute funktioniert das Navi. Freischaltung erfolgte 4 Wochen nach Lieferung.
    Ende gut, alles gut :thumbup:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • @Otusman
    Na die haben sich aber Zeit gelassen. Aber gut das es nun läuft :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Alles funktioniert gut. Seit der Freischaltung auch die MyPeugeot App. :m0011:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • Nur zur Info.
    Hatte gestern eine Anfrage zu Peugeot geschickt, weil ich Probleme mit Der App hatte,
    Heute kam diese Antwort und gleichzeitig funktionierte die App wieder.


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns.
    Gerne nehme ich mich Ihres Anliegens an und möchte Sie darüber informieren, dass dieses Problem grundsätzlich bei uns bekannt ist und unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
    Für Android Smartphones wurde ein neues Update veröffentlicht. Installieren Sie bitte erneut die MyPeugeot App und versuchen Sie sich erneut anzumelden.
    Bei Unstimmigkeiten kommen Sie bitte erneut auf uns zu.
    Wenn Sie ein IPhone nutzen, bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld bis unsere Technische Abteilung auch für Sie ein Lösung findet.
    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Passend zum Thema :) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte bei Stand verbundene Dienste immer die Meldung Kein Vertrag. Werde morgen mal bei meinem Händler vorbei fahren und um Rat fragen.

    3008 Allure PureTech 180, EAT8 in Met.Perla Nera schwarz. Mit Full LED Paket, Easy Paket,DAB +, GripControl,Sitzheizung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Navi

    Gebaut: 8.7.19 Erstzulassung: 29.7.19