Aktuelle Lieferzeiten Allure GT Line

  • Hallo
    Ein Kollege der in Deutschland wohnt hatte gestern die Lieferzeit für den 3008 GT Line angefragt.
    Durch die vollen Auftragsbücher kann es bei einigen Varianten etwas länger dauern wenn man den Wagen jetzt bestellt :


    "Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns und Ihr damit verbundenes Interesse an unserem PEUGEOT 3008.
    Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen.
    Unser PEUGEOT 3008 mit dem GT-Line Paket hat je nach Motorisierung folgende Lieferzeit:
    Allure PureTech 130 : 11 - 13 Wochen
    Allure PureTech 180 EAT8 : 27 - 29 Wochen
    Allure BlueHDi 130 EAT8 : 27 - 29 Wochen
    Diese Lieferzeiten gelten für Bestellungen in Deutschland.

    Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die Kollegen und wir gerne zur Verfügung.
    Herr xxxxx, ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Freundliche Grüße
    Jennifer Lauber
    Ihre PEUGEOT Kundenbetreuung"

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habe noch mal meinen Händler kontaktiert und er meinte das meine Lieferzeit (Anfang-Mitte Dezember) bestehen bleibt.
    Also ca. 4 Monate. Gut so :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @ Gerd.


    das freut mich für Dich.


    Wird der belgische Markt evtl bevorzugt beliefert, weil man die Marktanteile behalten will. Der 3008 soll ja im europäischen Ausland besser laufen als in Deutschland.

  • Kann natürlich sein das er hier schneller geliefert wird.
    Hier siehst Du echt auf der Straße alle 5 Minuten einen 3008 / 5008 und die Franzosen laufen hier generell sehr gut.


    Gestern haben wir auf dem Weg zum Supermarkt (8 Kilometer) insgesamt sechs 3008 gezählt 8o
    Also ich denke schon das die Länder wo er echt gut läuft ( Frankreich, Belgien etc..) bevorzugt werden.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()