The Lion is at home

  • Ich habe den Löwen wieder und endlich wieder das tolle Lenkrad, ich liebe es :m0044:
    IMG_0878.JPGIMG_0879.JPGIMG_0880.JPGIMG_0882.JPGIMG_0883.JPGIMG_0884.JPGIMG_0886.JPGIMG_0887.JPGIMG_0888.JPGIMG_0881.JPG Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

    Einmal editiert, zuletzt von hans ()

  • Glückwunsch Hans zum echt schicken Löwen :m0007:


    Sieht echt toll aus der 3008 und ich bin sicher Du wirst ihn mehr geniessen als den CLX vorher.
    Der Crossway Sticker an der Seite und der Schriftzug auf den Türholmen sieht auch super aus.

    Und dann die tollen AGR Sitze. Herrlich

    Also, wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß :thumbup:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Vielen Dank Gerd und Chris. Nächste Woche noch die Crossclimate aufziehen , passt schon

    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Moin Hans
    Wie ist denn eigentlich das Gefühl auf den AGR Sitzen : Kann man sie mit den vom CLX vergleichen oder bieten sie mehr ?
    Ich persönlich hatte auf der Probefahrt den Eindruck das sie viel mehr Seitenhalt bieten und mehr komforatbel sind.


    Wünsche Dir ein tolles Wochenende mit dem Löwen :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Moin Hans
    Wie ist denn eigentlich das Gefühl auf den AGR Sitzen : Kann man sie mit den vom CLX vergleichen oder bieten sie mehr ?
    Ich persönlich hatte auf der Probefahrt den Eindruck das sie viel mehr Seitenhalt bieten und mehr komforatbel sind.


    Wünsche Dir ein tolles Wochenende mit dem Löwen :m0007:

    Gerd, das ist schon eine andere Klasse und sie mit dem im Crossland zu vergleichen, ist eigentlich unfair.
    aber ich gebe Dir voll und ganz recht. Es ist einfach gemütlich, wie eingekuschelt und alles elektrisch (bei mir nur der Fahrersitz)
    mit drei memory Einstellungen. Dann die Massagefunktionen :thumbup: Man fühlt sich zu hause.
    Gruß Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Ja stimmt natürlich, das ein Vergleich zwischen den beiden Fahrzeugen eigentlich hinkt.
    Aber gut zu hören das gemütlich & kuschelig sind :D Und Du hast sogar noch die Massagefunktion. Mmmmh, herrlich :thumbup:


    Geniesse das Wochenende :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Tja da sieht man das PSA auch von Opel profitiert ich sage nur AGR Sitze.


    Das sind bei anderen Herstellern Komfortsportsitze mit vielen Extras nichts ist wichtiger als Sitze im Auto.


    Für die Sitze würde ich einiges geben... :saint:


    Beste Grüße bleibt neugierig und humorvoll :m0045:

  • Viel Spass und Freude mit dem Neuen auch von mir.
    Der Wartesaal ist wieder etwas leerer geworden :D

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P