Audioanlage RCC

  • >Ich kann gerne mal ein Foto der Doppelverglasung machen, soweit das möglich ist, wenn das gewünscht ist.
    Danke!
    Bin gespannt, wie Du das machen willst. ?(
    Ich habe die Focal, aber eine Doppelverglasung ist mir echt nicht aufgefallen. Ich werde nachher nochmal genau schauen, wenn ich wieder am Auto bin.

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • So, im linken Bild ist die Heckscheibe ohne Doppelverglasung zu sehen und im rechten Bild die Akustikverglasung. Man kann genau die beiden Scheiben erkennen. Auch in der Messung ist die Akustikverglkasung etwas dicker.


    IMG_1228.jpgIMG_1227.jpg


    Übrigens, bei Fahrzeugen ohne Akustikverglasung sieht die Frontscheibe im Profil so aus wie die Heckscheibe. Das habe ich bei der Probefahrt im Oktober 2018 ausführlich testen können, weil es mir da bereits sehr wichtig war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Danke, Rob!
    Jetzt verstehe ich, was Du meinst.
    Bin sehr gespannt. Das muss ich mir nachher bei meinem 3008 anschauen!


    Dann habe ich ja, beim Bestellen, alles richtig gemacht. :thumbup:


    Das mit der Akkustikverglasung wäre sicher für viele Käufer ein Argument, wenn Peugeot es nutzen würde!

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • Ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut.
    Wäre niemals darauf gekommen, dass das eine Doppelverglasung ist!
    Aber sie ist es tatsächlich! Sieht genau aus, wie auf den Bildern, die ich auch im Internet gefunden habe.


    Das ist kompletter Wahnsinn, dass Peugeot das nicht im Proespekt druckt!

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)