Beiträge von Velden

    Hallo Gerd, Hallo Greecedrummer :m0023:


    Danke für das Willkommen, meine Bekanntschaft mit Peugeot ist schon Jaaaaaaaaahre her, es war der Firmenwagen, ein 504 Kombi.
    Dazwischen Privat - Renault, Opel, BMW und wieder 3x Renault der schön langsam aber sicher mit 340.000 km seinen Ruhestand antreten darf.



    Leider ist die neue Version, die ich bisher hatte, nur mehr mit Downsizing Motoren und aufgeblasenen PS zu bestellen. (ist nicht mein Ding) :(:(



    Der 3008 ist optisch wirklich eine gelungene Erscheinung und hebt sich wohltuend von den glattgeschliffenen SUV/Crossover`n ab. Peugeot bietet zwar auch die kleinen Motoren und drei Zylinder an, hat aber Gottseidank einen 2.0 Liter auch im Programm. :)


    Bevor es soweit ist will ich mich informieren und so viel wie möglich über den 3008 in Erfahrung bringen.

    Hallo zusammen,
    im Wartesaal bin ich noch nicht, aber ich drücke mir an den Schaufenstern die Nase platt, oder latsche mir die Füße wund, auf diversen Stellplätzen.
    Derzeit bin ich auch am rauf und runter lesen vom Forum und bin, so glaube ich, noch nicht über extreme negative Meldungen gestolpert.


    Kann aber auch daran liegen, dass man bei einem Neuwagen alles durch die rosarote Brille sieht. :thumbup: