Beiträge von mihdebk

    Hallo,
    wurde vom Freundlichen behoben, gibt zwar keine Einstellmöglichkeiten für den Haken, aber er hat es hinbekommen.
    Scheint auch häufiger der Fall zu sein, dass es nicht ganz passt, konnte man zwischen den Zeilen hören.
    Wenn man es bei Peugeot direkt reklamiert, wird sowas als Spaltmaß in der zulässigen Toleranz eingestuft.

    Hört man gern. Hast mal ein Bild von der gerichteten Haube wie es jetzt aussieht?

    Hallo,
    keine Ahnung ob das so einfach einzustellen geht. Der Haken in der Mitte der Motorhaube wird ja so wie es aussieht zu tief gezogen, ob man da etwas verstellen kann weiß ich nicht. Die vier Auflagepuffer kann man verstellen, aber das ändert dort am Haken ja eigentlich nichts. Dort Sitz die Haube zu tief und da ändert sich dann auch nichts. Da müsste das Schloss höher eingestellt werden, sieht auf den ersten Blick nicht verstellbar aus.

    Naja, bleiben kann es so nicht. Da muss Deine Werkstatt sich was einfallen lassen. Aber das bekommen die bestimmt hin