Beiträge von elmorche

    Holla, habe es heute ausprobiert.
    Wagen läuft, Schlüssel im Auto, Sensor für die Heckklappe funktioniert nicht. Schlüssel am Körper, Sensor funktioniert. Schlüssel muss also unmittelbar mit dem Sensor Kontakt haben. Mit Schlüssel meine ich jetzt Keyless. Ein unabsichtliches Öffnen der Sensor-Heckklappe funktioniert also bei mir nicht, wenn ich nicht unmittelbar hinter der Heckklappe stehe.

    Also, ich habe keine Probleme mit den hiesigen Waschstraßen, wie bereits berichtet. Das Problem wäre halt nur die Heckklappe. Der Wagen wurde nicht abgeschlossen, Schlüssel in der Hosentasche, wie immer, Waschanlage läuft. Ich befinde mich außerhalb des Keyless-Bereichs. Alles ist ok. :thumbup:

    Hier in Spanien gibt es auch keine Probleme. Sind halt ganz normale Waschanlagen, wie in Deutschland auch. Auto reinstellen, mehrere Meter abwarten und fertig. Man muss halt noch ein bisschen nachputzen, wenn er richtig sauber sein sollte. :thumbup: Bei Keyless genügend Abstände halten wenn die Bürste in den Bereich der Heckklappe kommt, könnte es schwierig werden. ;( Fuß Sensor durch Bürste ausgelöst.

    Hola, wie im Bild beschrieben soll auch die Ambientebeleuchtung, im oberen der Deckenleuchte, die zwei kleinen LED Leuchten, funktionieren. Bei mir ist das nicht der Fall, wie sieht es bei euch aus?