Beiträge von HWR

    Also ich glaub nicht dass das die Lösung ist..... :(:(:(

    Moin.


    Wer Angst vor flatternden Motorhauben bei höheren Geschwindigkeiten hat, - im Bild - ist die ultimative Lösung. Auch ungleiche Spaltmaße werden dadurch zwar nicht unsichtbar, aber etwas kaschiert. :thumbup:


    So müssen sich Neuwagenbesitzer selber helfen, weil der Hersteller seit 2 Jahren nicht in der Lage ist hier eine adäquate Lösung anzubieten.
    Ich fass es nicht. :D

    Danke für den Tip...werde es versuchen... :thumbup: , schreibe dann über das Ergebnis.

    Das mit der Verschmutzung an der Unterkante der Tür ist voll ärgerlich, sieht nicht schön aus wenn die Tür geöffnet wird. Ich hab immer ein Tuch dabei und wenn es regnet ist meine letzte Aufgabe in der Garage....alle Türen auf und die Leiste putzen. Na man kann nicht alles haben... ein schwacher Trost, ich weiß! Das Fahren mit dem Löwen allerdings, ist echt super.
    Hier ein Beispiel:Türverschmutzung_1.jpg

    Das ist nicht so schön..... X( also auf ein Neues!!!!!! :)

    Ok, den Kram hab ich auch im Auto, wusste nur nicht, dass es so heisst.
    Hat mir übrigens mein S7 gesprengt. Das Handy wurde heiss und der Akku hat sich aufgebläht. Das Glas auf Vorder- und Rückseite waren noch ganz, so dass sich Reparatur auf 69 EUR beschränkt hat.
    Vllt war mein Akku nicht mehr in Ordnung, habe seither aber kein Handy mehr darüber geladen.

    Hallo....das ist eine induktive Ladestation, also ohne Kabel. Lege das Tel einfach in das Fach in der Mittelkonsole und schon läd das Tel bei laufenden Motor. Ist super ....ich mach mal ein Foto und leg es Morgen hier rein oder sieh mal hier....Induktives laden.png:)

    Da hab ich keine Probleme mit …..funktioniert sehr zügig ...auch das laden mit QI ganz toll, bin begeistert. :thumbup::)