Beiträge von HWR

    Also bei mir sind die Angaben genau und machen mich schon ein wenig nachdenklich....denn alles wird aufgezeichnet und bestimmt kann der der eine oder andere die Daten auch auslesen. :|:)

    Hola, war gestern beim Reifenhändler. Dieser konnte den Reifen nicht montieren, da ein Felgenschloss in meinem Reparaturset nicht vorhanden war. X( Die Nachfrage bei meinem Autohändler ergab, das dieses für mein Auto nicht vorgesehen war und somit auch nicht geliefert worden ist. :thumbdown: Und was nun fragte ich, :( wir müssen die Felgenschlösser aufbohren um die Räder zu montieren und dann neue Felgenschlösser, sofern sie noch neue haben wollen, anbringen. Die Felgenschlösser werden nur für das eine Fahrzeug geliefert. Bei Verlust oder sonstiges müssen diese mit Gewalt geöffnet werden. :( Peugeot konnte dieses selbst nicht ausführen. Man schickte mich zu einer speziellen Reifenfirma, die das nötige Werkzeug hatte. Die Reparatur selbst , mit dem nötigen Werkzeug, ging relativ schnell. Kostenpunkt mit Reifen vulkanisieren und neuer Felgenschlösser: 129,43 Euro, wobei das Vulkanisieren nur 18,30 Euro gekostet hat.

    Hallo,

    das ist ja echt ärgerlich X( ....zwar sicher aber wenn sie nicht abgehen ......echt blöd. :( Bei meinem sind solche Schlösser garnicht eingesetzt. :) .... ich glaub auch nicht das hier einer die Räder klaut....aber mann es nie wissen. :( Das mit dem vulkanisieren geht bei uns nur sehr selten, wir müssen bei solchen Schäden immer einen neuen Reifen kaufen...also vom Preis bleibt es etwaso wie bei dir. ||

    Hallo


    Uns hat auch die Optik angesprochen. Sind eher zufällig auf den 3008 gestoßen. Hatten zu erst angedacht einen Leon St oder Oktavia Kombi zu kaufen. Und wie der Zufall es will gingen wir zu einem Seat Händler mit Peugeot. Nach der Besichtigung des Leon noch kurz an den Peugeots vorbei und nun war es um uns geschehen. 3008 in Amazonit grau, so soll er aussehen. Am nächsten Tag Probefahrt und eine Woche später bestellt. Nun haben wir noch das lange warten vor uns.
    LG Patrick

    Hallo Patrick,


    kannst mir glauben....das Warten lohnt sich. Ich liebe meinen Löwen. Es ist ein tolles Auto. Viel Freude noch am Video schauen von Testberichten und die Zeit vergeht schnell..... :):):)


    LG Hans-Werner

    Also muss es funktionieren. Ich lade die Datei noch einmal runter und versuche es noch einmal. ;)
    Und allen die Installation hat 2 Stunden gedauert? :m0043: Das ist ja Umwelttechnisch nicht gerade positiv.

    Hallo Stefan,
    ich habe gerade eben das neue Update aufgespielt....hat ohne Probleme funktioniert. (ca. 50 min) Denk bitte daran immer den Stick zu formatieren bevor du die Datei SWL kopierst. Ich hoffe es klappt ….. ist immer doof wenn was nicht richtig klappt. :):thumbup:

    LG Hans-Werner

    Ich habe da mal eine Nachfrage zu der Edelstahlblende für den Getränkehalter in der Mittelkonsole. Ich habe ihn bestellt und er passt auch recht gut, auße, dass er etwas unter spannumg steht und auf einer seite leicht hoch kommt. Die blöden Klebestreifen kleben aber nicht. Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr den Ring mit anderen Klebematerial befestigt?

    Ich hatte keine Probleme, schön gereinigt und vorher angepasst und dann aufgeklebt....hat super gesessen. Du kannst neue Klebestreifen aufbringen , wenn es die nicht gefällt, das gegt auch problemlos.


    Getränkehalterschmuck.jpg

    Habe den beleuchteten Getränkehalter bei Facebook, im 3008 Peugeot Team gesehen. Habe sie angeschrieben und festgestellt das es aus der Türkei kommt und 60 $ kosten soll. Na mal sehen ob er sich noch mal meldet. ;)