Beiträge von HWR

    Hallo Zusammen,


    Vielleicht ist es eine "dumme" Frage (die es ja scheinbar nicht gibt ;) )...
    Ich habe die GT Linie mit Full LED Scheinwerfer bestellt. Verfügt diese Ausstattung über die LED-Lauflicht-Blinker?


    Gruss
    Markus

    Hallo... ich habe dieses Paket auch und sie sind dynamisch......LG Hans-Werner

    Hallo,wollte euch mal was fragen habt ihr bei dem schlüssel los starten manchmal auch probleme, trette das kupplungs pedal und ab und zu passiert da nichts.dann nach versuch 3 springt der motor an. oder beim kurzen noch mal drücken springt er auch an, behaubte da stimmt was nicht werde es der werkstatt bei der ersten inspektion sagen, handelt sich um denn bruder vom 3008.

    He Theo,


    Hatte ich noch nicht :) , doch ich muss das Pedal wirklich durchtreten...….aber der Freundliche :thumbup: in der Werkstatt kann bestimmt helfen. :)

    Mac: Habe es mit 4 verschiedenen Sticks (Fat32, MasterBoot Record) und vorher CleanMyDrive 2 versucht, habe Update-Datei mit verschiedenen Browsern heruntergeladen, keine Chance-während Firmware-Update klappte! Ist wirklich allein das Karten-Update per Mac so buggy? Was ich übrigens auch nicht verstehe: Auf nagelneuem 3008 war Kartenversion 10.0.0...Wenn ich jetzt einen Windows-Rechner ausleihe, was ist dann zu beachten: Nur Stick unter Windows formatieren und dann Datei, die unter Mac geladen wurde, auf Windows-Rechner überspielen? Oder alles, angefangen vom Download, auf Windows-Rechner?

    Hallo, ich würde auf dem Windowsrechner vom Herunterladen bis zum kopieren alles machen. Denk bitte daran immer den Stick zu formatieren bevor du die Datei SWL kopierst. Ich hoffe es klappt ….. ist immer doof wenn was nicht richtig klappt.

    Hallo zusammen,


    hat denn nun jemand von Euch Trittbretter montiert? Ich kenne das bisher auch nur von Bildern und würde das auch gerne in real sehen.


    Sieht halt schon cool aus...

    Ich habe mal ein wenig Recherche betrieben.... für Deutschland gibt es keine ABE dafür....in Italien und der Türkei kann man sie anbauen ohne Probleme.

    Hallo zusammen,
    bin gerade noch über ein paar BIlder meines ersten 3008er gestolpert. Hatte bisher noch kein Auto, mit dem ich so zufrieden war.
    Ausführung Roland Garros, hellgraue Ledersitze, Diesel, Panodach, Navi, Head Up Display, usw.


    Will hoffen, dass der aktuelle 3008er mich auch so zufrieden stellt.

    Ich hatte auch den Vorgänger und war sehr zufrieden...….aber mit dem Neuen kein Vergleich. Ich denke auch du wirst sehr überrascht sein was der alles kann und wie sicher man sich in dem Löwen fühlt.



    3008_2017.jpg

    Hallo liebe Löwenfreunde,


    gestern habe ich nach 38.000 km das erste Mal AdBlue nachgetankt. Die Leuchte kam und zeigte mir 2300 km dann wäre das Auto nicht mehr zu starten. Ich habe einen 10l Kanister eingefüllt.....alles wieder im grünen Bereich. Hat jemand schon Erfahrungen mit AdBlue gemacht :?:?(

    Hallo.....ja das ist schon etwas gewöhnungbedürftig...aber der Motor muss auf Nachfrage bei dem freundlichen.....laufen um die Versorgung aller Komponenten des PKW zu gewährleisten. Alles Gute ist eben nicht zusammen.....dafür hast du aber ein super Auto mit welches Freude bringt :P . Der Löwe ist einfach nur toll, find ich. :thumbup:

    Moin - ich bin gerade dabei, dieses update zu installieren.
    Update der firmware hat anscheinend funktioniert- jetzt läuft das update des Kartenmaterials. Ich sitze nun schon gut eine Std bei laufendem Motor im Auto und finde es selbst etwas „schräg“, dass der Motor dabei laufen muss. Obwohl ich mir dafür schon eine Ecke mit wenig Menschenaufkommen gesucht habe, sind jetzt schon 2 Fussgänger und ein Radfahrer „Kopfschüttelnd“ an mir vorbei! Ich würde als Aussenstehender wohl genau so reagieren! Es muss doch möglich sein, dass man ein update so programmiert, dass der Motor dabei nicht laufen muss!?


    Nachtrag: ziemlich genau 1 Std hat‘s gedauert! ‍♂️