Beiträge von Stefan1966

    Naja, mein Vorführer hatte eine 360° Kamera und ich konnte alles sehen, was ich zum einparken benötige. Ich muss ja bei den Zigarettenkippen auf der Strasse nicht die Zigarettenmarke erkennen. :D Ich fand die Qualität absolut ausreichend. Ich fand grandios, wie die Draufsicht mit den Kamerabildern zusammengerechnet wurde. Wie gesagt: Zum einparken absolut ausreichend. War natürlich bei Tageslicht. Wie das Bild bei Dämmerung oder Dunkelheit ist, kann ich nicht sagen. :)

    Da man bei Grip-Control an die Vorgabe gebunden ist und gar keine andere Wahl/Bestellmöglichkeit hat, nehme ich an, dass ausser den 18“ gar nichts möglich ist.

    Daher habe ich Grip-Control nicht ausgewählt. Ich bin noch am überlegen,ob ich nicht Ganzjahresreifen nehme. In den Winterurlaub fahre ich nicht und das bißchen Schnee in Berlin....... Die Reifen werden sicherlich etwas schneller verschleißen und sie sind sicherlich nicht so effektive wie richtige Sommer und Winterreifen, aber rechnet mann den Satz Winterreifen inc. Alu's, den jählichen Wechel und ggf. die Einlagerung (ich habe keine Liust die 19" Räder durch die gegend und in den Keller zu schleppen) wäre das von den Konsten ein ganzes Stück günstiger.

    Also bis heute habe ich 2 3008 II in Berlin auf der Stadtautoban gesehen. Am Freitag bin ich nach Bayreuth gefahren und heute wieder zurück nach Berlin. Weder in Bayreuth noch auf der Autobahn ein Peugeot 3008. Finde ich aber gar nicht schlecht. Ich hatte schon immer einen etwas anderen Geschmack als andere. Der Peugeot 3008 II ist und bleibt eben etwas besonderes. ;):D

    Klingt wirkich sehr gut. Ja und bitte Videos. 8o Ich glaube ich habe alle Videos vom 3008 im Netz schon mindestes 5 mal gesehen. :S
    Ach ja, wie sieht es mit dem Tote Winkel Asi aus. Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass er ziemlich spät Anzeigt .

    Guten Morgen Gerd,
    sehen wirklich optimal aus. Vor allem, dass die Fußablage auch geschützt ist. Der Preis ist auch OK. Auf der Seite habe ich auch etwas passendes für den Kofferraum gefunden.

    Und wie sieht es mit den Maßen aus? Die vom Crossway sehen wirklich etwas klein aus.