Beiträge von Stefan1966

    Ich habe nun von Peugeot meine Bestellbestätigung erhalten. Hat schon mal etwas gedauert. Ich habe die Bestellung am 17.10.18
    unterschrieben ;( Damals sagte mir der Autoverkäufer, dass die Lieferzeit ca. 14 Wochen beträgt. Nun steht auf der Bestellbestätigung, das der vorraussichtlicher Liefertermin der 15.03.18 ist. Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe 21 Wochen. ?(
    Ich habe den Autoverkäufer mal angeschrieben. +/- 2 wochen ist ja OK, aber das ist 1/3 mehr. Das finde ich schon arg. Ich habe ja hier im Forum schon schlimmere Lieferzeiten kesen können. Also ich jammere sicherlich schon auf einem hohen niveau. Aber trotzdem......... ;(

    Danke. Mir ist beim 3M-Kleberchen aufgefallen, dass die Klebefläche grau ist. Wäre schöner, wenn sie schwarz wäre. Ich denke aber, dass man so etwas im Handel bekommt. Wie hast Du den Strom verlegt?

    Danke für die Information. Hast Du vielleicht auch Bilder im Eingebauten Zustand? Habe ja leider meinen 3008 noch nicht und kann mir es vom Aussehen noch nicht richtig vorstellen. :D8o

    Hallo,
    jemand hat mein Auto letzte Woche auf einem Parkplatz gerammt und ist abgehauen. :cursing: (zum Glück habe ich meinen 3008 noch nicht) Ist trotzdem sehr ärgelich, da ich meinen alten ja noch in Zahlung geben möchte. Hat jemand schon eine Dashcam bei sich installiert?
    Vielleicht sogar schon im 3008'er? Die Einparkkameras sind ja dafür nicht geeignet. Was für Geräte habt Ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?