Beiträge von 3008-Fan

    Fabian, die Info habe ich heute von meinem guten Händler hier in Belgien bekommen.
    Na ja, wir sind hier evt. näher an der Fabrik :D

    Hallo Gerd, auch ich habe von meinem Händler die Aussage, dass diese nicht so tief in das System eindringen können,um abzufragen,wann das Auto produziert wird. Habe mich deshalb heute mal direkt an PSA in Köln gewandt, mit der Frage, warum es innerhalb der EU-Staaten zu solchen unterschiedlichen Abfragemöglichkeiten der Händler kommt. Ich kann das persönlich nicht nachvollziehen. Melde mich , wenn die Antwort vorliegt.

    Unsere werden 17er mit Conti oder Uniroyal werden. Damit haben wir bisher immer die besten Erfahrungen gemacht :thumbup:
    Und der Preis liegt bei ca. 1.000 Euro kompl. Mehr auf keinen Fall



    Wird bei uns auch 17 Zoll-Alu mit Conti für gut 1.000,- € (freier Handel, Peugeot verlangt knapp 1.700,-€.) Der 3008 hat doch das indirekte Reifendruckkontrollsystem und keine Radsensoren mehr wie der Vorgänger? Zumindest steht es so in der Bedienungsanleitung drin......

    Normal dauert es so 3 Wochen. Steht immer einige Tage im Status "unterwegs oder im Flugzeug" oder so , dann geht's aber schnell.
    Habe schon oft dort gekauft und es war immer alles okay :)

    hallo Gerd, nun ist schon mal die Chromumrandung für die Flaschenhalter heute angekommen. Sieht richtig hochwertig aus. Dann kommt die Mittelarmlehnenablage bestimmt auch bald hinterher.

    Gerade auf der Englischen Peugeot Website gesehen :
    Bei jeder neuen Auswahl (Farben, Extras etc.) werden Lieferwochen kalkuliert und das Ergebnis für einen GT Line mit unseren Extras war 12 Wochen 8o:thumbup:

    Na das gibt doch Hoffnung das es max. 4 Monate werden könnten. Also Daumen drücken :m0007:

    War eben auch mal auf der englischen Peugeot Webseite. Leider kann ich dort keinen 1,6 l 180 PS-Benziner auswählen, weil nicht angeboten. Bin aber trotzdem guter Dinge, dass er im Dezember 2018 kommt.

    Das mußte ich einfach kaufen :D


    Via aliexpress "Peugeot 3008 tweeter cover " für 4 € inkl. Versand mit Trackingnummer zur Sendungsverfolgung 8o:thumbup:

    hallo Gerd, wie lang hast du auf die Teile aus China warten müssen? Bei meiner Sendungsverfolgung tut sich seit einer Woche nüscht mehr. Da steht nur wiederholt, dass das Flugzeug China verlassen hat. Aber kein Flieger ist 7 tage in der Luft oder? :(