Beiträge von juedo

    Dankeschön, ja er ist wirklich sehr schön.
    Es stimmt schon, es ist sehr viel Geld. Aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, zB. einem einfachen Golf der ja auch schon so viel oder noch mehr kostet in vergleichbarer Ausstattung, stellt der 3008 schon um einiges mehr dar.



    Ja das Thema Rabatte..... ist ja auch nicht unwichtig. jedenfalls habe ich in meinen vielen Jahren als Autofahrer noch nie so ein gutes Angebot bekommen wie beim 3008, und das ohne Betteln und Nachfragen. Dieser nicht unerhebliche Rabatt hat natürlich nicht unbedeutend zu dieser hohen Ausstattungsvariante beigetragen.


    Gruß Jürgen

    Auch mein neuer und erster Peugeot ist ein 3008 der bestimmt schon sehr bald viele Blicke auf sich ziehen wird.
    Ein wunderschönes Fahrzeug welches mir nach einem Überholvorgang im Frühjahr nicht mehr aus dem Kopf ging, so gut hat er mir auf Anhieb gefallen - und jetzt bestellt.



    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss
    mit Panorama-Schiebedach, Full-Led-Paket, Sensor Heckklappe mit Keyless, beheizbare Windschutzscheibe,
    Grip Control, Premium Focal Soundsystem, Elektrik- und Massage-Paket, Fahrersitz AGR, Visopark 1 und City-Paket 2,
    Drive Assist + Safety Plus Paket, Kupplungspaket, vernetzte 3D-Navigation mit Peugeot Connect + DAB


    IMG_0753.jpgIMG_0751.jpgIMG_0750.jpg

    Hallo im Forum,
    auch dies ist mein erster Beitrag.


    Gerd, ich bin dir schon einen Schritt voraus. Ich habe mir vor 1 Woche den neuen 3008 Benzin EAT8 mit 180 PS und Vollausstattung (alles was gibt ) bestellt und freue mich schon riesig auf das Auto.


    Natürlich habe ich das Fahrzeug vorher ausgiebig angeschaut und den EAT6 Probe gefahren. Ich finde das Auto optisch, innen und außen total schön und auch das kleine Lenkrad gefällt mir persönlich super gut. Ich finde das kleine Lenkrad toll zum fahren und optisch ein totaler Hingucker. Es muss nicht jedes Lenkrad gleich ausschauen und das verbaute kleine Lenkrad hat echt was.


    Das einzig Negative ist die lange Wartezeit bis November.....


    Gruß aus dem Ländle, Jürgen