Beiträge von Otusman

    Ich habe nun Antwort vom Händler wg. den Kennzeichenhaltern. Wen es interessiert:
    Vorne leicht gebogen und hinten gerade!!
    :!:

    Kann ich alles aus eigenem Erleben bestätigen. Es sind aber alles Kleinigkeiten!
    Spurassi, Radio usw.
    Ich fahre meinen nun seit Oktober letzten Jahres (auch schon längere Strecken über Autobahn und Landstrassen) und der gute erste Eindruck ist geblieben. Es ist einfach ein sehr cooler Wagen!! :thumbup:

    Es geht ja weniger um Diebstahl, aber wer schon mal sein Kennzeichen verloren hat, kann bestimmt verstehen, warum ein sicherer Kennzeichenhalter so wichtig ist.
    :thumbup:

    Hallo Gerd


    Danke für den Tipp und den Link. Habe die Firma angeschrieben und vorsichtshalber noch mal nachgefragt. Die Firma ist ja auch in Berlin :thumbup:


    Michael

    Hallo Gerd
    Mal eine Frage zu deinem diebstahlsicheren Kennzeichenhalter. Ich habe die Firma im Netz gefunden und würde so etwas für meinen 3008 bestellen. Konnte aber unseren 3008 nicht in der Typenliste finden. Was hast du genau bestellt?


    Michael

    Da auch ich vor dem Besuch einer Waschanlage mit meiner EAT6 Automatik etwas Bedenken hatte, kann ich jetzt nach der Benutzung die o.g. Verfahrensweise nur bestätigen.


    1.Bei laufendem Motor die Stop/Start Einstellung deaktivieren.
    2.Wahlhebel der Automatik auf N
    3.Außenspiegel anklappen und gaaanz entspannt sich durchziehen lassen


    ......und nicht verrückt machen lassen!!
    :thumbup:

    Es hat sich seit einigen Wochen deutlich gebessert. Zumal auch ich seit 4 Wochen mit meinem Löwen hier rumfahre :D
    Auch auf einer Reise von Berlin nach Thüringen und zurück sind mir einige Peugeot 3008 auf der Strasse begegnet.
    Großes Schaulaufen auf den Raststätten :m0023: