Beiträge von Otusman

    Hallo Rob

    Ich habe vor einigen Wochen auch dieses "Touchscreen-Update" gemacht. Weil nur dieses angeboten wurde.

    Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen. Ein "richtiges" Karten-Update bekommt man auf der Seite von Peugeot nicht.

    Eigentlich sollten 4x im Jahr aktuelle Updates (laut PSA-Seite) angeboten werden.

    In der Navy-Einstellung kann man sich sein aktuelles Kartenmaterial auslesen. Aktuelle Karte.jpg

    Hallo Leute


    Ich benutze das Navi viel im Urlaub. So haben sich zahlreiche alte Fahrziele angesammelt. Hat jemand eine Lösung diese "Datenmüll" zu löschen?
    In der Bedienungsanleitung bzw. durch probieren habe ich keine Lösung gefunden.


    Michael

    Hallo


    War mit meinem Crossway in der Werkstatt. Die Dialogannahme war sehr gut. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Fahrzeug.
    Alles zusammen hat mich diese 1. Inspektion (eigentlich nur für den Erhalt des Garantieanspruchs) ca. 230 Euro gekostet.
    Ich war das erste mal in dieser Werkstatt/Autohaus und angenehm überrascht! ^^


    Michael

    Hallo Leute
    Ich muß mich mal hier mit meiner Frage einklinken.
    Nach genau einem Jahr blinkt bei mir am Armaturenbrett ein roter Wartungsschlüssel auf. ?(
    War natürlich etwas erschrocken. Eine Überprüfung in meiner MyPeugeot App ergab, dass es sich um einen Hinweis handelt, nach einem Jahr die Werkstatt zu einer Wartung aufzusuchen. (Nach 15 000 km oder einem Jahr) Da ich aber keine Probleme mit meinem 3008 habe, möchte ich den Hinweis ignorieren. (Km Stand 7600) Nur stört mich aber die ständige Anzeige des Wartungsschlüssels. X/
    Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel abzustellen?


    Otusman

    Dann schraubste die beiden Sicherheitsschrauben dran und fertig.

    Hallo Gerd
    Kennzeichen sind dran. Sehen sau gut aus. :)
    Die Werbung für Autohäuser auf den alten Kennzeichen war sehr peinlich :cursing:
    Aber das schraubste.... war doch etwas fummelliger. Zum Glück hatte ich am hinteren Kennzeichen die Streifen geklebt. Dadurch stand das Kennzeichen etwas ab und man konnte die kleinen Schrauben seitlich reinschrauben. Sonst wäre es sehr schwer geworden. (so wie vorn ohne Streifen)
    Michael

    Hallo Gerd
    Ich habe mir die Kennzeichenhalter gekauft (wirklich kein Schnäpchen).
    Habe vor dem Laden nochmals probiert. Das vordere Kennzeichen ist wirklich leicht gebogen. Selbstverständlich kann man auch ein gerades Kennzeichen verwenden.
    Die Selbstmontage ist einfach?
    Will morgen die neuen Schilder montieren.


    Michael