Beiträge von Moli

    Ich hätte eine Frage zum Ladekabel.

    Ich habe ein 7, 4 kw Ladekabel

    mitbestellt, bei der Auslieferung war aber nur ein Ladekabel mit einem Anschluss für eine normale Haushaltssteckdose dabei.

    Kann das richtig sein?

    Mit dieser Ausrüstung kann ich ja nicht an jeder Ladesäule Strom tanken.

    Vielleicht kann mich jemand von den erfahrenen Kollegen mal schlau machen.

    Vielen Dank

    Ich möchte mich als neuer Forumsteilnehmer kurz vorstellen.

    Ich bin schon ein bisschen älter, fast 64 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre sehr viele Autos besessen.

    Vor 4 Wochen habe ich meinen neuen 3008 hybrid 4 in Vollausstattung übernommen und bin sehr zufrieden.

    Sehr gute Verarbeitung, im Elektromodus sehr leise und ich meine der Peugeot braucht sich gegenüber Audi und BMW nicht zu verstecken.

    Ich hoffe mal das ich weiterhin mit meinem Peugeot soviel Freude habe wie in den ersten Wochen.