Beiträge von tobe

    Hallo,


    wie bereits im Titel beschrieben sind die Symbole für die Luftstromverteilung falsch belegt. Das Symbol mit Pfeil zum Fahrer, zur Regelung der mittleren und seitlichen Belüftungsdüsen, regelt bei mir den Luftstrom zur Windschutzscheibe. Das Symbol mit dem Pfeil nach oben regelt den mittleren und seitlichen Beluftungsdüsen. Mir kam das schon öfter komisch vor, nun habe ich es in der Bedienungsanleitung nachgelesen und sehe dass es wirklich umgekehrt "verdrahtet" ist: https://media.peugeot.de/file/…g-peugeot-3008.272951.pdf Seite 113.

    Ist das bei Euch auch so ???

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Hersteller wie PSA dort Software freigibt bei der die Funktionen einfach falsch belegt sind, und dies seit erscheinen des Wagens nicht fixt !?


    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar das mal zu checken und zu berichten ob das ein Bug oder ein Feature ist !


    Vielen Dank im voraus

    Hallo Liebe Community,


    ich fahre seit 2 Monaten ein 3008 und bin eigentlich sehr zufrieden. Da mich es mich bei Nachtfahrten auf Dauer nervt von dem Display angeleuchtet zu werden schalte ich dieses gerne aus, allerdings schaltet es sich immer wieder ein wenn lediglich die Lautstärke des Radios ändert. Meiner Meinung nach total daneben, denn das Feedback der Lautstärkeänderung nimmt man nun einmal über die Ohren wahr, da muss nicht das Display wieder angeschaltet werden. Auch in punkto Verkehrssicherheit finde ich dies nicht überzeugend, erst wird man "verblitzt" und dann drückt man wieder dreimal (?) auf dem Display herum um es erneut abzuschalten. Lässt sich das ändern oder muss man damit leben ?


    Danke schon mal für eure Antworten !


    LG Tobias