Beiträge von haveaniceday

    Hallo Zusammen


    Leider kam bis jetzt kein Input :|


    Mir ist klar, dass beim Ziehen eines Anhängers dies einen Einfluss auf die verschiedenen Systeme hat. Da ich aber "nur" einen Fahrradträger auf der AHK nutzen werde, würde es mich interessieren, ob man das System "übertölpeln" kann und trotzdem die Systeme nutzen kann.


    Vor allem geht es um den Einsatz von ...

    • Linien-Assistent
    • Toter Winkel Assistent
    • Sportmodus
    • Motorisierte Heckklappe

    … in Zusammenhang mit der AHK/Fahrradträger


    Wie sind da Eure Erfahrungen im Einsatz von AHK & Fahrradträger.


    Gruss
    Markus

    weiß jemand wie das funktioniert, wo die sitzt welches Netz benutzt wird ob sie tauschbar ist. Was das originale kostet ect. :D

    soweit ich weiss ist die sim karte festverbaut (oder eine e-sim) und kann nicht gewechselt werden.


    in den ersten 3 betriebsjahren ist der service kostenlos. anschliessend kostet er €60 für ein jahre und für drei jahre irgendwas um €150.
    (irrtum vorbehalten)


    Wie gesagt, fahre ich mit meinem Mitsubishi bereits seit mehr als 4 Jahren mit adaptiven Tempomaten und möchte diesen auch nicht missen. Klar, man[n] muss sein Fahrverhalten ein bisschen anpassen (Voraussicht, frühzeitiges Ansetzen zum überholen, …). Dann "ruckelt es nicht so ;)


    Was man mit dem Tempomaten definitiv merkt, wie ungleichmässig viele Autofahrer unterwegs sind - mal schneller, mal langsamer ;)

    Hey,


    bis 17" sind ab Werk für den 3008 und 5008 vorgeschrieben und wir auch per Liste so ausgeliefert, wenn so konfiguriert.


    Michelin 92303 Textilschneeketten Easy Grip hab selber diese gehabt und zufrieden. Da du aber in der Schweiz bist, vermute ich mal dass mehr Schnee hast als wir in BaWü! Da musst du wohl ein Feldversuch wagen...

    Hallo Greecedrummer


    Vielen Dank für die Info. Das hilft weiter....
    Dann mache ich mich mal Schlau, ob es die Textilschneeketten für meine Bereifung gibt und wie der Einsatz ist ;)


    Gruss
    Markus