Maße des Peugeot 3008 - Länge, Breite und Höhe - Das Maß aller Dinge

  • Hallo 3008 er,
    ich brauchte mal eure Hilfe :thumbup:


    ich werde mir ein Carport bauen, da ich den Wagen noch nicht habe brauchte ich mal die Genaue Höhe des 3008 mit geöffneter Heckklappe,


    Hab zwar was im Internet gefunden aber ich vertrau die angegebenen Masse nicht so Recht ?(


    Wäre super wenn mal einer messen könnte :thumbup:



    Grüsse Ralph




    30-0.jpg

  • Hola Ralph, in der Bedienungsanleitung, Seite 78, findest du alles was du brauchst. :) Viel Spaß beim Bau des Carports
    20190109_163017 (1).jpg

    Hola Elmorche, erst mal danke für deine Mühe, aber das Maß was ich brauche fehlt auf dein Bild :(


    Ich brauchte die Höhe vom Boden bis Oberkante geöffnete Heckklappe, für die Höhe meines Carport.


    Damit wenn ich die Heckklappe öffne, sie nicht gegen die Decke klatscht 8o

  • Ralph, im geposteten Foto von Dir ist doch die Gesamthöhe perfekt angegeben. Per Hand messen bringt das gleiche Ergebnis.
    Ansonsten gehe zum Händler und lege selbst Hand an :D Wird aber bei 2,06 Meter bleiben. :)

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Reicht dicke :thumbup:
    Unsere Garage ist 2.30 Meter hoch und da ist echt reichlich Platz zwischen der geöffneten Heckklappe und der Decke :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()